Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
Ezio schrieb vor 52 Minuten:

weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? :) 

( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt )

Ich denke auch gehört zu haben, dass Goiginger innerhalb Österreichs nur zu Salzburg wechseln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sein berater sagte "in ö nur zu salzburg oder rapid"

was aber blödsinn ist wenn das geld für spieler & berater passt.

denke nicht dass wir ihn noch diesen sommer verlieren. soll noch einen draufsetzen die saison und nächsten sommer dann ums teure geld nach england/england2 wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ezio schrieb vor 1 Stunde:

weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? :) 

( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt )

Goiginger müsste in der gegenwärtigen Form (was ja jetzt auch schon 1 Jahr anhält) schon mal präventiv gesetzt sein, auch auf die Austria überlagert.

Nur würde nun durch die präferierte Raute von Letsch nicht Goiginger seiner Stärken beraubt?

Ist ja vielleicht auch ein Grund warum Venuto den Verein verlässt, da seine Qualitäten nicht mehr so zur Geltung kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ezio schrieb vor 3 Stunden:

weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? :) 

( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt )

Gesprächsbasis beginnt bei 2,2 Mio. Das ist meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

 

Nur würde nun durch die präferierte Raute von Letsch nicht Goiginger seiner Stärken beraubt?

Ist ja vielleicht auch ein Grund warum Venuto den Verein verlässt, da seine Qualitäten nicht mehr so zur Geltung kommen?

 

In das jetzige system vom letsch passt er überhaupt nicht rein . Darum wird wohl venuto den verein verlassen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Gesprächsbasis beginnt bei 2,2 Mio. Das ist meine persönliche Meinung.

mit den aktuell gezeigten leistungen auf internationaler ebene denke ich, dass man schon bei 3 anfangen kann. schau, was rapid für kicker verkauft hat und für welche summen. goiginger ist jung, talentiert und lernwillig - da sind 2 zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.