Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 9 Stunden:

Du unterstellst also Schlager, dass es bei ihm hapert? Obwohl du letztes Jahr immer gefordert hast, ihn statt Pervan ins Tor zu stellen?

Ich geh mal davon aus das Trainerfreund Gebauer meistens im Tor steht , von Schlager halteich schon was kann ihn aber noch nicht genau einschätzen da er bei Pervan keine Einsatzzeiten bekommen hat. Ich hoffe nur das es Schlager unter nun nicht genauso geht obwohl Gebauer doch um einiges schwächer als Pervan ist !

Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Wird sehr, sehr schwer das obere Play Off zu erreichen. RB, Austria, Rapid und Sturm sind mal sicher dabei. Bleiben nur noch zwei Plätze. Um die wird's ein Gerangel  zwischen Aufsteiger Innsbruck, Mattersburg, WAC, Admira, Altach und uns geben. Eigentlich räume ich nur St. Pölten und Hartberg kein Chancen ein ums obere Play Off mitzuspielen

St.Pölten und Innsbruck  werden die Liga aufmischen,da bin ich mir sicher , da muss sich der LASK leider hintenanstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alfa156 schrieb vor 24 Minuten:

Ich geh mal davon aus das Trainerfreund Gebauer meistens im Tor steht , von Schlager halteich schon was kann ihn aber noch nicht genau einschätzen da er bei Pervan keine Einsatzzeiten bekommen hat. Ich hoffe nur das es Schlager unter nun nicht genauso geht obwohl Gebauer doch um einiges schwächer als Pervan ist !

St.Pölten und Innsbruck  werden die Liga aufmischen,da bin ich mir sicher , da muss sich der LASK leider hintenanstellen !

Bei deinen Beiträgen bin ich mir nie sicher, ob sie Sarkasmus sind, oder ob du das Ganze ernst meinst.:betrunken:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Forza LASK schrieb vor 1 Minute:

Bei deinen Beiträgen bin ich mir nie sicher, ob sie Sarkasmus sind, oder ob du das Ganze ernst meinst.:betrunken:

 

Forza LASK schrieb vor 2 Minuten:

Bei deinen Beiträgen bin ich mir nie sicher, ob sie Sarkasmus sind, oder ob du das Ganze ernst meinst.:betrunken:

Warten wir mal ein paar Wochen ab ,dann reden wir weiter, hoffen tue ich es natürlich nicht das es bergab geht,.. aber befürchten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alfa156 schrieb vor 56 Minuten:

Ich geh mal davon aus das Trainerfreund Gebauer meistens im Tor steht , von Schlager halteich schon was kann ihn aber noch nicht genau einschätzen da er bei Pervan keine Einsatzzeiten bekommen hat. Ich hoffe nur das es Schlager unter nun nicht genauso geht obwohl Gebauer doch um einiges schwächer als Pervan ist !

 

Wir essen Opa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wir essen Opa

Ja , Opa das bin ich schon  und Stolz darauf,..  das du aber nie werden wirst,.. und das ist auch gut so denn sowas wie du darf sich nicht vermehren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alfa156 schrieb vor 55 Minuten:

Ja , Opa das bin ich schon  und Stolz darauf,..  das du aber nie werden wirst,.. und das ist auch gut so denn sowas wie du darf sich nicht vermehren !!!

Achtung stark bleiben. Hab mich schon vermehrt...

Wir essen, Opa

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb am 17.7.2018 um 08:52 :

Vielleicht schieße ich zu vorschnell, aber Dmitrovic war als Transfer einer der größten Schüsse in den Ofen in meinem Dasein als LASK-Fan in über 20 Jahren. 300.000 Euro Ablöse an Austria Klagenfurt, gespielt bei uns 4/5 Monate und nie als zukünftige Nummer 1 wirklich in Betracht gekommen (auch wenn es jetzt an der Staatsbürgerschaft gescheitert ist). 

Geb dir recht, aber: 

Nichts geht über Ante Budimir in dieser Hinsicht! 1 x Jubiläumsspiel gegen Real, das war's, so ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb am 17.7.2018 um 10:16 :

Naja, das ist aber etwas, das sich eher die Fans fragen müssen:

Ist die Antipathie gegenüber Ried die Unruhe, die man deswegen selber beim LASK reinbringt, wert? Oder könnte man nicht auch einfach drüber stehen? Wir haben Goiginger von Blau-Weiß verpflichtet, unser Trainer ist Rieder Jahrhundertspieler, wir verleihen Spieler zu Ried, verleihen Spieler zu Blau-Weiß, wir leihen Spieler von Red Bull, aber Gebauer lässt uns durchdrehen?  Ich bin ja auch nicht begeistert, aber ein bisschen zu wichtig nimmt man sich da schon.

Insbesondere wenn man bedenkt, dass unser nunmehriger Kapitän auch einige Zeit in Ried gespielt hat. Kenne aber keinen, für den das jemals ein Problem gewesen wäre. Gebauer ist in dieser Hinsicht zwar sicher eine andere Hausnummer, aber nachvollziehen kann ich es überhaupt nicht. Ebenso wenig jedoch die Vertragslaufzeit. Wenn allerdings alles seinen gewohnten Gang geht, sprechen wir hier noch immer vom ERSATZtorhüter, der in erster Linie eben eines ist: ERSATZ! Bin ja schon gespannt, wie sich das entwickeln würde, sollte Gebauer Schlager einige Zeit vertreten (aus welchen Gründen auch immer)

 

linzerask1908 schrieb am 17.7.2018 um 11:07 :

Nach langem zurückhalten,muss ich auch mal meinen Senf dazugeben denn eigentlich fragt man sich immer wieder wie ignorant bzw einsichtig manche von euch ein Thema behandeln.

Gebauer ist nicht nur irgendein Ried Spieler der 1 Jahr für die SV-Ried gespielt hat, sondern eine Vereins Ikone, eine Identifikationsperson mit dem sich die Fans im Inzuchtviertel pardon Innviertel wiedererkennen und Jahrelanger Kapitän. Der etliche SzeneFestl besucht hat, der beim letzen Cup Derby noch über uns geschimpft hat, der mit einem Ried Auto zu unseren Spielen/Trainings kommt und sich unsere heilige Dress anzieht uvm.

Wirtschaftlich gesehen: Laut Rieder ASB wurde wurde sein Vertrag auf 4000 €gekürzt und schwub weg war er, nicht vorzustellen was er bei uns fürs nichts tun, verdient.

Sportlich gesehen: So einen Spieler mit 36 Jahren einen 3 Jahres Vertrag zu geben ist echt ein Wahsninn, da muss man von allen guten Geistern verlassen sein, nochdazu kann man nicht behaupten, dass Gebauer seine Leistungen gebracht hat. Erinnerung **** Was macht Gebauer da. Eins von vielen Beispielen.

 

Danke fürs erwähnen, da sieht man was in unserem Verein schieft läuft.

Über einen Goiginger braucht man nicht reden, wenn einer 1 Jahr für einen Rivalisierten Verein spielt und der Transfer auch sportlich nachvollziehbar ist, würde sich keiner aufregen.

Ein Großes Thema ist aufjedenfall die Freundalwirtschaft was OG da treibt.

Wir verleihen Spieler mit Kauoption, jedoch leihen wir Spieler ohne Kaufoption. Wo ist da die Logik ?

Wie soll sich da eine Identifikationsperson entwickeln ?

Unser Vereinesführung macht vieles Richtig, doch nicht alles und das muss gesagt werden.

Apropos Schlucken, wenn der Bauch schon voll ist kann man nichts mehr hinunterwürgen.

 

Wie hast du die Reichel-Zeit nur ansatzweise ausgehalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe nun die letzten Seiten (nach)gelesen und hätt's mir echt sparen sollen, um die Kaderplanung ging's leider nur in den allerwenigsten Fällen, auch meine Postings zielen am Thema vorbei, sorry, dafür. Alles in allem gefällt mir die Stimmung so kurz vor Saisonbeginn gar nicht, hoffe, dass ob der traditionell schwierigen zweiten Saison nicht allzu schnell Feuer am Dach ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.