Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja, Bumberger und Oh würde ich jetzt nicht als langzeitverletzt bezeichnen. Die sollten Mitte August wieder matchfit sein. Und ihr Ausfall wird mehr die Juniors treffen. 

Wiesinger und Erdogan sind nach längerer Verletzungspause wieder im Aufbautraing auf dem Weg zurück. Das wird sich für die wichtigen Spiele zu Saisonbeginn nicht ausgehen.

Und bei Tetteh wird man erst sehen, was los ist. Ich bin heute schon auf Otubanjo gespannt. Er hat ja in der Vorbereitung schon gut getroffen.

Das Comeback von Wiesinger wird wichtig, weil er alle Positionen in der 3er-Kette, defensives Mittelfeld und Aussenverteidiger spielen kann. Das ist bei Personalknappheit Goldes Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bvb22 schrieb vor 2 Stunden:

Bumberger und oh sind vorerst eh nur für de juniors eingeplant . wiesinger wäre wichtig weil er gleich mehrere positionen spielen kann . 

wiesinger war bei uns bisher mehr verletzt als einsatzbereit. dafür gibt man rep ab - keine ahnung, was glasner an wiesinger findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

wiesinger war bei uns bisher mehr verletzt als einsatzbereit. dafür gibt man rep ab - keine ahnung, was glasner an wierwesinger findet. 

Nur spielen halt Rep und Wiesinger völlig unterschiedliche Positionen. Der Vergleich hält nicht. Nebenbei erwähnt war Rep letzte Saison auch ziemlich lang verletzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

wiesinger war bei uns bisher mehr verletzt als einsatzbereit. dafür gibt man rep ab - keine ahnung, was glasner an wiesinger findet. 

hast schon die letzte saison vergessen? war doch einer der wichtigsten & stärksten spieler. wie der ullmann, erdogan und zeitweise trauner vertreten hat war schon aller ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

wiesinger war bei uns bisher mehr verletzt als einsatzbereit. dafür gibt man rep ab - keine ahnung, was glasner an wiesinger findet. 

Glaser schätzt an ihm das er jede defensive Position spielen kann . finde 20 spiele letzte saison sind nicht so wenig . ausserdem ist es schön ihm zuzusehen wie er immer die spielerische lösung sucht und nicht wie da lucki oder pogerl die bälle oft planlos nach vorne dreschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yussuf Otubanjo vor 7 Tagen mit einem Rapid Trikot und der Hand auf dem Wappen.
Bitte beim nächsten Spiel auspfeiffen!!

ACHTUNG IRONIE!!bdfbdf3d3aa6c0afcaaf17dc3b71b80e.jpg

Dominik Reiter wird man so schnell nicht mehr sehen bei uns. 

Seine hohe Nase könnte ihm zum verhängnis werden. [emoji85]

Kannst das bitte erklären. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Yussuf Otubanjo vor 7 Tagen mit einem Rapid Trikot und der Hand auf dem Wappen.
Bitte beim nächsten Spiel auspfeiffen!!

ACHTUNG IRONIE!!bdfbdf3d3aa6c0afcaaf17dc3b71b80e.jpg

 

Anscheinend hat er nix anderes zum anziehen gehabt und er schämt sich dafür deswegen verdeckt er das rapid logo

So seh ich das zumindest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Stunden:
MH__02 schrieb vor 17 Stunden:
Dominik Reiter wird man so schnell nicht mehr sehen bei uns. 

Seine hohe Nase könnte ihm zum verhängnis werden. emoji85.png
 

Hä? Kannst das bitte erklären. Danke!

Dem vernehmen nach wollte Reiter mit‘n Glasner klarstellen das er nicht mehr als Verteidiger auflaufen will.

Was OG verständlicher weise nicht sehr gefallen hat, die degradierung soll die folge dieser Aktion gewesen sein.

Reiters Zukunft beim LASK für mich somit bei 0%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.