Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
laskler89 schrieb vor 48 Minuten:

was ist jetzt eigentlich mit filip dmitrovic? ich lese immer nur, dass schlager #1 ist - wechselt er jetzt nach ried oder bleibt er? staatsbürgerschaft hin oder her.

Am besten wär es, er stellt sich bei den Juniors ins Tor. Nachdem die bei unseren Auswärtsspielen immer gleichzeitig daheim spielen, sind ohnehin zumindest 3 Torhüter nötig. Kann mir nicht vorstellen, dass dort zB Lawal als fixe Nummer 1 eingeplant ist.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Verein Gebauers Gehalt drastisch, Ich hörte, dass sein Gehalt um über die Hälfte gekürzt worden wäre und Gebauer sich das nicht gefallen lassen wollte. Deshalb ist er gegangen. Ich hab gehört dass er jetzt nur noch 4000 bekommen hätte sollen. Bei aller Ehr, da wär ich auch gegangen.

 

kurz aus dem Ried Channel zusammengefasst!

 

 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der Verein Gebauers Gehalt drastisch, Ich hörte, dass sein Gehalt um über die Hälfte gekürzt worden wäre und Gebauer sich das nicht gefallen lassen wollte. Deshalb ist er gegangen. Ich hab gehört dass er jetzt nur noch 4000 bekommen hätte sollen. Bei aller Ehr, da wär ich auch gegangen.

 

kurz aus dem Ried Channel zusammengefasst!

 

 

für 4000 würd ich mich gern als goalie zur verfügung stellen. :winke:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

was ist jetzt eigentlich mit filip dmitrovic? ich lese immer nur, dass schlager #1 ist - wechselt er jetzt nach ried oder bleibt er? staatsbürgerschaft hin oder her.

war heut in der geschäftsstelle und zumindest bekommt er noch ein packerl vom lask 
mag nix heißen aber nachdem schlager das selbe packet bekommen hat tipp ich mal auf trainingsgewand oder so von daher geh ich mal davon aus, dass er bleibt :-D 

ist zwar nur ein sehr wackliger hinweis aber zumindest besser wie nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wird halt mit 8k im Monat kalkuliert haben dann ist so eine heftige Kürzung natürlich nicht ohne ... und wenn dann ein Club deiner Umgebung daher kommt und dir das selbe bietet, dazu einen „rentenvertrag“ ist es vollkommen nachzuvollziehenden! Wer würde das nicht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war heut in der geschäftsstelle und zumindest bekommt er noch ein packerl vom lask 
mag nix heißen aber nachdem schlager das selbe packet bekommen hat tipp ich mal auf trainingsgewand oder so von daher geh ich mal davon aus, dass er bleibt :-D 

ist zwar nur ein sehr wackliger hinweis aber zumindest besser wie nix 

Sorry aber ich checks nicht. Klär mich bitte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Slin schrieb vor 26 Minuten:
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:
war heut in der geschäftsstelle und zumindest bekommt er noch ein packerl vom lask 
mag nix heißen aber nachdem schlager das selbe packet bekommen hat tipp ich mal auf trainingsgewand oder so von daher geh ich mal davon aus, dass er bleibt :-D 

ist zwar nur ein sehr wackliger hinweis aber zumindest besser wie nix 
 

Sorry aber ich checks nicht. Klär mich bitte auf.

Das war die Antwort darauf, ob Dmitrovic eventuell doch bleiben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor einer Stunde:
blwhask schrieb vor einer Stunde:
Das war die Antwort darauf, ob Dmitrovic eventuell doch bleiben könnte. 
 

Jaja danke. Aber die Sache mit den Packerln ;-)

 

Vizze26 schrieb vor 29 Minuten:

Da wird er halt meinen, er würde nicht neues Trainingsgewand (oder was auch immer in den Packerln war) bekommen, wenn er nicht bleibt...

exakt ;-)
hat hald von der größe des packets und des gewichts wie locker die das rumgeschupft haben nach trainingsgewand oder so ausgesehn

wie gesagt... sehr wacklige hoffnung aber doch da :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oliver Glasner hat bei Legendär on Air wissen lassen, dass eventuell der Kader noch um einen Spieler verstärkt wird. Es sei allerdings noch nicht spruchreif. Somit darf spekuliert werden.

Dominik Reiter fehlt bei den Juniors am Mannschaftsfoto. Das wurde im Juniors-Channel schon diskutiert. Ich schreibe es allerdings hier noch einmal rein, weil Reiter sicherlich einen LASK-Profivertrag hat und als Kooperationsspieler fungieren würde.

Der stets bestens informierte Kollege "laskla2308" hat erklärt, dass sich Dominik Reiter verändern möchte. Ich finde das einerseits Schade. Andererseits kann ich ihn verstehen. Mit Meister, Monsberger und Reyes wurden in dieser Transferperiode drei Stürmer vom LASK als Kooperationsspieler verpflichtet. Dazu kommen noch Raguz, Grubeck und Oh, der sicherlich auch auf zahlreiche Einsätze bei den Juniors kommen soll. Im Vorjahr ist er bei den Profis öfters als Ranftl Back-Up zum Einsatz gekommen. Nun wurde dafür Frieser verpflichtet. 

Riemann ist auf der LASK-Homepage auch nach der Aktualisierung des Kaders noch am neuen Mannschaftsfoto bzw. bei Spielerporträts (übrigens stark ausbaufähig) zu finden. Meines Wissens trainiert er allerdings nicht mehr mit der Mannschaft. Und man kann definitiv von seinem Abschied ausgehen.

Ich bin gespannt, welcher österreichischer Spieler noch verpflichtet wird. Eventuell ein kopfballstarker, robuster Mittelstürmer, der trotzdem ins Spielkonzept passt. Eventuell ein Linksfuß als Ullmann Back-Up, damit Wiesinger auch als Back-up in der Verteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld zur Verfügung steht. Honsak könnte LV, LA und MS spielen und kennt das System. Vielleicht muss man bei ihm noch abwarten, ob RBS ihn freigeben würde. Das würde Sinn machen. Stangl ist auch noch am Markt. Aber mit dem rechne ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.