Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

Pogal wirds !!! :D

Warum nicht? Wie er die Abwehr dirigiert und eingeteilt hat, war schon sensationell. Wahrscheinlich wird er halt nicht alle Spiele bestreiten. Er hat auch kein Problem damit, nur im  Notfall einzuspringen, weil ihm ist bewusst ist, dass seine Profikariere ausläuft. Von der Klasse, Erfahrung und Führungsqualität her, wäre er wahrscheinlich die beste Lösung.

tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

Pogal wirds !!! :D

Warum nicht? Wie er die Abwehr dirigiert und eingeteilt hat, war schon sensationell. Wahrscheinlich wird er halt nicht alle Spiele bestreiten. Er hat auch kein Problem damit, nur im  Notfall einzuspringen, weil ihm ist bewusst ist, dass seine Profikariere ausläuft. Von der Klasse, Erfahrung und Führungsqualität her, wäre er wahrscheinlich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laut Glasner auf laola ist der LASK mit der Kaderzusammenstellung fertig. Sofern niemand mehr den Verein verlässt, gibt es auch keine Zugänge mehr. Nachdem es aber sicher noch Abgänge von Legionären geben wird (bei Rep und Riemann wird ja gemunkelt, für die Staatsbürgerschaft von Dmitrovic schaut es anscheinend auch nicht so schlecht aus), wird man die Legionärsplätze sicher mit Österreichern auffüllen, vielleicht ja rein mit Jugendspielern. Derzeit rechne ich auch laut Trainingsbildern mit einem Großkader, der folgende 27 Spieler umfasst (manche sind ja dann Kooperationsspieler mit den OÖ Juniors):

Tor: 

Schlager 
Dmitrovic

Abwehr: 

Ramsebner
Trauner
Pogatetz
Wostry
Wiesinger
Ranftl
Ullmann
Bumberger

Mittelfeld:

Michorl
Benko
Frieser
Erdogan
Riemann
Reiter
Holland
Rep
Celic
Oh
 

Sturm/Offensive

Tetteh
Victor
Otubanjo
Goiginger
Raguz
Jamnig
Meister

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schwarz08 schrieb vor 12 Minuten:

Sehr interessant... amüsant auch meine anfängliche Übersetzung von

Andy Reyes "llega al" LASK LINZ de Austria .. dachte auf den ersten Blick der ist heimlich/illegal bei uns :yes::D

Mir sagt der Bursche aber leider nix :ratlos:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, ich bin mir sicher, dass die Burschen zuerst in Liga 2 zum Einsatz kommen werden - ich habe nämlich noch nirgendwo gelesen, dass wir auf die Einnahmen aus dem Österreichertopf pfeifen. Dennoch spannend, Wundertüten aus Mittelamerika beim LASK begrüßen zu dürfen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GonnaBetter22 schrieb vor 24 Minuten:

http://futbolconsultants.com/andy-reyes-y-andres-andrade-se-vinculan-al-lask-linz-de-austria/

 

Der kommt mitn anderem aus CostaRica...und auch schon unterschrieben....

Komisch wieso erfährt ma da nix ?

Interessant.

LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Hm, ich bin mir sicher, dass die Burschen zuerst in Liga 2 zum Einsatz kommen werden - ich habe nämlich noch nirgendwo gelesen, dass wir auf die Einnahmen aus dem Österreichertopf pfeifen. Dennoch spannend, Wundertüten aus Mittelamerika beim LASK begrüßen zu dürfen. :v:

Liga 2 ?

 

Wieso dann in der LASK Dress und nicht in der FC JuniorsOÖ ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 28 Minuten:

Interessant.

Liga 2 ?

Wir haben 12 Legionäre im Kader, 6 dürfen am Spieltag spielen, es sei denn - ich zitiere:

Zitat

vor Vollendung ihres 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich registriert wurden und für die U22 (Stichtag 1.1.1995) spielberechtigt sind.

Das trifft in unserem Kader auf keinen einzigen Legionär zu. Also wenn nicht 4-5 pro Spiel auf der Tribüne sitzen (ich weiß, ich schreib das jeden 2. Tag) dann werden entweder manche zu den OÖ Juniors gehen oder aber es stehen noch Abgänge ins Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Liga 2 ?

Ja.

Zitat

Für die erste Mannschaft ihrer Klubs bestritten die beiden 19-Jährigen allerdings kein Pflichtspiel.

Dies ist vorerst auch in Linz nicht geplant. "Beide kommen als Kooperationsspieler zu den Juniors ÖÖ", erfuhr weltfussball auf Nachfrage bei der LASK-Pressestellte. Durch diesen Status wären sie aber auch für den Linzer Europacupstarter einsatzberechtigt.

Vermittelt wurden Reyes und Andrade von der Beraterfirma Fútbol Consultants aus Costa Rica. "In Österreich zu spielen, bringt ihn mehr in die Auslage für Europas Topligen", erklärte Mónica Malavassi, Vizepräsidentin von Fútbol Consultants, gegenüber "La Nación", bezüglich des Reyes-Transfers.

http://www.weltfussball.at/news/_n3262875_/lask-holt-zwei-19-jaehrige-aus-mittelamerika/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Interessant.

Liga 2 ?

 

Wieso dann in der LASK Dress und nicht in der FC JuniorsOÖ ???

Ich denke die 2 haben beim LASK einen Vertrag unterschrieben und wechseln als Kooperationsspieler zur 2. Liga Vertretung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LUFC schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke die 2 haben beim LASK einen Vertrag unterschrieben und wechseln als Kooperationsspieler zur 2. Liga Vertretung.

vielleicht.

oder vielleicht wissen sie selber noch gar nicht dass sie jetzt in der zweiten mannschaft spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.