Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ihr Wunsch sei mir Befehl: 

Aufstellung 1: 

Schlager 

Ramsebner - Trauner - Pogatetz 

Ranftl - Michorl - Holland -  Ullmann 

Goiginger  - Tetteh  - Victor 

 

Aufstellung 2: 

 

 

Dmitrovic

Wostry - Celic - Wiesinger

 Reiter - Benko- Erdogan-  Riemann

Jamnig - Raguz - Rep

 

Dazu noch Otubanjo, Pellegrini, Oh und noch Amas, die man einbauen kann. 

 

Und Frieser lassen wir unter den Tisch fallen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe, wir haben im RM ein Überangebot. :=

Nur, wenn man Frieser als klassischen Mspieler sieht. :=

-------------------------------------------

Um mal die Tormanndiskussion von meiner Seite zu beenden, versuche ich jetzt mal zusammenzufassen:

1) Dmitrovic und Schlager einen Leihspieler ohne Kaufoption vorzusetzen wäre witzlos;

2) Strebinger, Lindner, Siebenhandl, Pentz, Stankovic, Kuster, Özcan, Knaller und Bachmann sind nicht leistbar (Ablöse bzw. Gehalt bzw. käme ein Wechsel für sie sowieso nicht in Frage);

3) Hadzikic wäre ablösefrei, aber nicht besser als die vorhandenen Spieler;

4) Leitner und Radlinger sind wahrscheinlich derzeit noch(!) etwas höher einzuschätzen, aber sicher nicht so, dass es sinnvoll wäre, Ablöse zu bezahlen;

5) Knett mag uns nicht, weil wir damals Daxbacher rausgeworfen haben :fuckthat:

6) und von Kofler, Kobras und Konsorten brauchen wir wirklich nicht anfangen;

 

Also rede uns bitte keine Baustelle ein, wo keine ist, @chrischinger86:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Pavao jetzt weggeht ist für ihn und (auch für uns) der beste Zeitpunkt. Der Typ braucht einfach noch ne Nr1 Herausforderung. Bei uns wäre er versumpert. Meiner M nach hat er die letzten 10 Spiele auch wieder abgebaut weil er eben schon im Kopf höhere Aufgaben suchte.... Gebe den Stimmen recht die da meinen, dass er als Mensch der Mannschaft fehlen wird.

But That´s Life ! 

Die Chance für andere.

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

 

5) Zopfal Knett mag uns nicht, weil wir damals Daxbacher rausgeworfen haben, und weil ihn Much1 damals bei einem Lustenau Gastspiel in Pasching 45 Minuten nur ghänselt hat, bis er ihm recht entnervt den Scheibenwischer zeigte :fuckthat:

 

FYP :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 31 Minuten:

5) Knett mag uns nicht, weil wir damals Daxbacher rausgeworfen haben :fuckthat:

Vermutlich der größte Prolet im österreichischen Fußball. Den nach Pervan? Never ever. Noch dazu ist er 1er in Ibk und wir müssten Ablöse zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Vermutlich der größte Prolet im österreichischen Fußball. Den nach Pervan? Never ever. Noch dazu ist er 1er in Ibk und wir müssten Ablöse zahlen. 

diesen voll-proleten jemals im LASK-trikot: nein danke. kann mich noch erinnern, wie er der ost mal den stinkefinger zeigte. so ein prolo, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Vermutlich der größte Prolet im österreichischen Fußball. Den nach Pervan? Never ever. Noch dazu ist er 1er in Ibk und wir müssten Ablöse zahlen. 

Der wechselt doch nach Deutschland hätt ich mal gelesen...

 

Die Edith sagt: wohl ein Gerücht 

Laola1

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also wenn man Schlager und Dmitrovic jetzt nicht die Chance gibt kann man sie auch gleich abgeben

immerhin würden wir mindestens 10 Torhüter gratis bekommen

irgendwann muss man auch die jungen Goalies bringen, sonst bleibt das fehlende Spielpraxis Argument ewig bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JochenGierlinger schrieb vor 23 Minuten:

also wenn man Schlager und Dmitrovic jetzt nicht die Chance gibt kann man sie auch gleich abgeben

immerhin würden wir mindestens 10 Torhüter gratis bekommen

irgendwann muss man auch die jungen Goalies bringen, sonst bleibt das fehlende Spielpraxis Argument ewig bestehen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke an Pavao! Ein Spieler, der uns auch in den schlimmsten Zeiten die Treue gehalten hat. Die meisten Anderen sind bei der ersten Gelegenheit abgehauen. Mit 30 ist es die letzte Gelegenheit noch einmal ordentlich zu verdienen. Er wurde zum drittbesten Liga-Tormann in der letzten Saison gewählt. Zu recht wie ich meine und trotz Dauerkritik des Alpha 156 Fahrers. Nochmals alles Gute!

Mit Schlager und Dmitrovic sind wir immer noch gut aufgestellt. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Dmitrovic hat es schon bewiesen (ist er jetzt eigentlich schon zurück und gehört er überhaupt noch uns) und Schlager macht für mich auch einen guten Eindruck. Den Abgang von Schmid verstehe ich nicht, aber vielleicht wollte er es selber :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.