Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

also ich war jetzt kurz mal baff... Pavao ist ein solider Torhüter aber ob das für die Deutsche BL reicht ?. ich wünsche es ihm, d.h. Dmitrovic kommt wieder zurück ?.

 

alles gute und viel Erfolg beim VfL... an Casteels muss er auch mal vorbei kommen.  

Ich denke, dass er als Ersatztorwart dort hinwechselt und er selbst das auch weiß, sollte sich wider Erwarten mehr ergeben, wird er auch nicht nein sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskla2308 schrieb Gerade eben:

Dmitrovic kommt auch zurück :=

Von Dmitrovic Entwicklung bin ich schon etwas enttäuscht. Der hat sich weder gegen Kobras in Altach noch Riegler in St. Pölten durchgesetzt. Ob der dann gut genug ist, um beim LASK eine starke Nummer 1 abzugeben? Und Schlager hat in seiner bisherigen Karriere auch vorwiegend in der zweithöchsten Spielklasse gespielt und ein paar Spiele für Grödig in der BL gemacht.

Deshalb bin ich mir fast sicher, dass ihr noch jemanden holt, zumal ja auch Geld durch die Pervan-Ablöse da sein wird, um dessen Abgang zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Von Dmitrovic Entwicklung bin ich schon etwas enttäuscht. Der hat sich weder gegen Kobras in Altach noch Riegler in St. Pölten durchgesetzt. Ob der dann gut genug ist, um beim LASK eine starke Nummer 1 abzugeben? Und Schlager hat in seiner bisherigen Karriere auch vorwiegend in der zweithöchsten Spielklasse gespielt und ein paar Spiele für Grödig in der BL gemacht.

Deshalb bin ich mir fast sicher, dass ihr noch jemanden holt, zumal ja auch Geld durch die Pervan-Ablöse da sein wird, um dessen Abgang zu kompensieren.

Für Torhüter ist es immer schwer. Passiert oft dass der Stammtorhüter nach seiner Genesung wieder die Nr 1 wird, obwohl es beim Ersatzmann nichts zu meckern gab. Dmitrovic erging es beim LASK genau so, obwohl er fast eine ganze Saison tadellos spielte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Für Torhüter ist es immer schwer. Passiert oft dass der Stammtorhüter nach seiner Genesung wieder die Nr 1 wird, obwohl es beim Ersatzmann nichts zu meckern gab. Dmitrovic erging es beim LASK genau so, obwohl er fast eine ganze Saison tadellos spielte. 

Mag sein. Bei Dmitrovic hätte ich aber schon erwartet, dass er sich spätestens bei St. Pölten klar gegen Riegler durchsetzt, wenn schon nicht gegen Kobras in Altach. Nach ein paar Spielen musste er aber wieder raus und kam bis zum Saisonende nicht mehr zwischen die Pfosten. Und mal ehrlich, Riegler ist ja kein guter Torwart, da darf man sich als hochgehandeltes Talent schon behaupten.

Ich fände es jedenfalls riskant, mit zwei relativ unerfahrenen Keepern in die Saison zu gehen, aber mal schauen, was Glasner und Co. so plant.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub das es unter den beiden vorhandenen Torhütern ausgemacht wird wer die Nr.1 wird. 

Dmitrovic ist sicher net schlecht fehlt halt bisschen die Spielpraxis.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gegen Dmitrovic spricht halt momentan sein serbischer Pass, obwohl er ja gesagt hat, dass er den österreichischen beantragen möchte. Mit ihm sind es 10 Legionäre und das sind zu viel für den Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da bist 5 Stunden ned im ASB und dann muss ich die Neuigkeit vom Pariasek erfahren._Pariasek_(Wurde nach dem Englandmatch erwähnt).

Echt schade, aber ich gönn es ihm vom Herzen. Jetzt wird es echt nochmal spannend für Transferspekulationen! Bin gespannt ob man noch einen Torhüter holt oder mit den bestehenden plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.