Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Dass es - neben der Kampfmannschaft von Salzburg - der grindigste Verein in Deutschland ist, kann man an der Stelle trotzdem mal hervorheben. 

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alles gute Pavo, für immer einer von uns!!! :love:

Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Dass es - neben der Kampfmannschaft von Salzburg - der grindigste Verein in Deutschland ist, kann man an der Stelle trotzdem mal hervorheben. 

Kennst RB Leipzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Dass es - neben der Kampfmannschaft von Salzburg - der grindigste Verein in Deutschland ist, kann man an der Stelle trotzdem mal hervorheben. 

Find da jetzt fc gazprom schalke oder tsg hoppo hoffenheim nicht unbedingt sympathischer :davinci:

Ilopan schrieb Gerade eben:

Alles gute Pavo, für immer einer von uns!!! :love:

Kennst RB Leipzig?

Ist ja die Kampfmannschaft von SBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hat auch keiner getan, als Pervan für Mandl nachrückte :fuckthat:

Hast sicher nicht unrecht. Dennoch plant man Goalies für zwei Mannschaften und gibt binnen 2 Tagen 2 ab. Spielerprobte Spieler gibts da de facto kaum im Moment. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Slin schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob ich Dmitrovic / Schlager zutraue hier ebenbürtig nachzurücken.

Alles Gute Pavao ;)

Dmitrovic traue ich es auf jeden Fall zu. Hat doch fast die ganze vorletzte Saison ohne Fehl und Tadel gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Find da jetzt fc gazprom schalke oder tsg hoppo hoffenheim nicht unbedingt sympathischer :davinci:

Ist ja die Kampfmannschaft von SBG

 

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Denke, das ist mit "Kampfmannschaft von Salzburg" gemeint :)

Aja, danke für den Hinweis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Pavo ist das Beispiel für einen Mensch, der sich stetig nach oben gearbeitet hat, mit dem notwendigen Glück und Fleiß. Angefangen beim FavAC und TWL über Vorarlberg dann nach Pasching und zum LASK. Oft Spieler vor sich, die nur wenig besser waren, aber er wartete geduldig auf seine Chance. Menschlich ist dieser Verlust wohl noch größer als sportlich - wenn man sich die 7 Jahre beim LASK anschaut, dann fallen einem viele Anekdoten von Pavo ein. Als er zB in Kalsdorf mal einen Stürmer aus den Bock gehauen hat, oder sensationelle Elferparaden oder einfach seine ehrliche und bescheidene Art in den Interviews. Ich vergönne ihm so richtig die letzte wahrgenommene Chance auf einen großen Vertrag - manch es gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.