Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Sehe eigentlich keine besseren Alternativen, die ablösefrei oder sehr günstig sind.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns einen Legionär reinstellen.

Hadzikic könnte ich mir eventuell vorstellen. Der hat zumindest mehr BL-Erfahrung als Dmitrovic (der sich irgendwie nicht weiterentwickeln konnte bei seinen Leihklubs) und auch Schlager.

Oder ihr leiht für ein Jahr Stankovic aus Salzburg - der braucht eh Spielpraxis und wäre sicher nicht schlechter als Pervan und deutlich besser als Schlager/Dmitrovic. Die Lösung fände ich super.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das schmerzt gerade richtig. Für mich in den letzten Jahren die Identifikationsfigur beim LASK. Er brachte einfach alles mit was einen Vorzeigeprofi ausmacht, sportlicher Ehrgeiz und menschlich sowieso top. 

Ich wünsche nur das Beste für die Zukunft und hoffe man sieht ihn, in welcher Form auch immer, irgendwann wieder einmal beim LASK.

DANKE für 8 Jahre vollen Einsatz für den LASK!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Hadzikic könnte ich mir eventuell vorstellen. Der hat zumindest mehr BL-Erfahrung als Dmitrovic (der sich irgendwie nicht weiterentwickeln konnte bei seinen Leihklubs) und auch Schlager.

BITTE NICHT!

Den Fliegenfänger braucht in der Bundesliga keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr schade um Pavao hat wie kein anderer die letzten Jahre den LASK so sympathisch verkörpert.

Vergönne es ihm aber von ganzem Herzen.

Auf der anderen Seite haben jetzt endlich Schlager und Dmitrovic eine ernsthafte Chance sich für den Stammgoalie zu präsentieren, würde sagen da hatten wir in den letzten paar Jahren eh ein Luxusproblem.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

na oida. 
am meisten schmerzt es mich, dass sich nun nicht der rahmen für ein würdiges abschiedsspiel bietet

this!

 

Ich gestehe aber auch, dass ich momentan ziemlich fertig bin. Das schmerzt mich sehr. Ein Vorzeigeprofi wie ich ihn beim LASK noch nie gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

na oida. 
am meisten schmerzt es mich, dass sich nun nicht der rahmen für ein würdiges abschiedsspiel bietet

das heisst dann hoffentlich dass es kein abschied auf ewig ist. 

Alles Gute in Deutschland Pavo! Ich hoffe du kommst bald zurück und bereicherst den Verein als Goalie und/oder im Trainerstab. Von deiner Sorte sollte es viel mehr Spieler geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

während den grausamen reichel-jahren sind mir fussball-spieler generell ziemlich "wurscht" geworden, wechseln ja ohnehin wenn sich eine bessere option ergibt, eine saison hier, nächste saison da. so läuft eben das geschäft. identifizieren kann ich mich seitdem eigentlich fast nur mehr mit den farben bzw. dem LASK selbst. aber pervan war immer eine ausnahme. den LASK hat er wortwörtlich in seinen dunkelsten stunden begleitet und rückhalt gegeben. selbst in liga 3, als es mal kein oder zu spät gehalt gab, ist er treu geblieben, obwohl es mit sicherheit "bessere" angebote gab. noch dazu der vorzeigesportler schlechthin und ein nahezu einzigartiges verhältnis zu den fans, für die er nicht nur ehrliches interesse und sympathie auf augenhöhe übrig hatte, sondern auch mal vor festnahmen rettete. dieser plötzliche (und für mich unerwartete) wechsel schmerzt da schon sehr, ganz verstehen kann ich ihn auch nicht. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na da schau her... noch vor ein paar jahren hätte mich diese Nachricht zutiefst getroffen, aber Pavao hat sich diesen Transfer mehr als verdient und ich hoffe er bekommt die eine oder andere MInute beim VFL... 

Ich habe aber mittlerweile so großes Vertrauen in die handelnden Personen, dass ich mich aktuell einfach nur für Pavao freuen kann ;-) Ersatz wird kommen und er wird gut sein. 

 

Danke für acht Jahre durch dick & dünn hoffentlich gibts noch eine entsprechende Verabschiedung! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.