Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke für alles, Pavo!

Du warst in den letztem Jahren eine der größten Identifikationsfiguren in unserem Verein, bist mit uns durch dick und dünn gegangen! Sowohl als Spieler als auch als Mensch habe ich dich immer sehr geschätzt!

Was ich gut finde - dass Pervan nicht innerhalb des Landes wechselt, sondern zu Wolfsburg - da kann ich es voll und ganz verstehen, billig wird er auch nicht gewesen sein!

Mit Schlager und Dmitrovic haben wir jedenfalls zwei gute, junge Ersatzleute - vor allem in Schlager sehe ich viel Potential für die Zukunft!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

 

damit hätte ich nicht gerechnet. Pervan war für mich eigentlich der Fixpunkt im Kader. Finanziell wird's wohl auch für den LASK passen

Mit Dmitrovic und Schlager hat man ja zwei aufstrebende Talente im Kader. Man kann gespannt sein ob wir mit dem Duo in die Saison gehen werden

auf jeden Fall alles gute an Pavao, hoffentlich bekommt er seine Einsätze in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.