Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 27 Minuten:

goiginger kostet sicher 2 mille

Da sieht man wieder wie geil  blauweiss ist.... beim Wechsel noch als komischer Transfer bezeichnet...und nun angeblich  2 Mio. wert..Btw. 2000000...:facepalm::laugh:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten:

Da sieht man wieder wie geil  blauweiss ist.... beim Wechsel noch als komischer Transfer bezeichnet...und nun angeblich  2 Mio. wert..Btw. 2000000...:facepalm::laugh:

Würde ich gern sehen die Behauptung....oder Behauptungen, so wie du es bringst.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten:

Da sieht man wieder wie geil  blauweiss ist.... beim Wechsel noch als komischer Transfer bezeichnet...und nun angeblich  2 Mio. wert..Btw. 2000000...:facepalm::laugh:

natürlich, bw hatte damals schon erahnt, wie wertvoll er werden kann.

 

man sollte dich in den sportvorstand holen, du koriphäe. schade, dass es keinen nobelpreis für sportler gibt. vl. stiften sie ihn ja für dich.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

goiginger kostet sicher 2 mille

also 2 mille wird sich sturm leisten können... (nach den ganzen abgängen die sie jetzt hatten)

denke aber das die forderung um ein stück höher sein wird..
wenn ich bedenke, dass für luckeneder letzte saison auch 2mio im gespräch waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten:

Also für mich nicht sehr realistisch, dass Goiginger zu Sturm geht . Bieten nicht recht viel Mehrwert außer vl. ein bissl mehr Geld.

Ich geh mal davon aus, dass dieser Kommentar nicht ernst gemeint war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Bissl viel Fanbrille dabei aber ich sehe doch nicht viele Gründe vom 4en zum 2en zu wechseln.

Größerer Verein, sehr wahrscheinlich international in einer Gruppenphase, mehr Geld 

Also aus neutraler Sicht würde ich einen Wechsel nach Graz schon verstehen

Hoffe aber natürlich dass er uns erhalten bleibt und an die guten Leistungen anknüpfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten:

Die Gruppenphase ist bei Sturm unwahrscheinlicher wie bei uns, wenn man schaut wie sich der Kader auflöst.

Dafür wird Sturm, falls sie in der CL-Quali ausscheiden, länger gesetzt sein - also denke ich doch, dass sie für Sturm immer noch wahrscheinlicher ist als für uns, wo sie eine Sensation wäre

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Dafür wird Sturm, falls sie in der CL-Quali ausscheiden, länger gesetzt sein - also denke ich doch, dass sie für Sturm immer noch wahrscheinlicher ist als für uns, wo sie eine Sensation wäre

Die Chancen stehen 50/50 im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.