Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dogan trainiert wieder lt Facebook Video.

Villeicht kann mir einer erklären, warum er eie Maske über dem Mund trägt.

 

dient zur Steigerung der Lungenfunktion.

Durch die Maske bekommt man weniger Sauerstoff, was das Training effektiver macht.

 

e:

https://mobil.derstandard.at/2000072112481/Gruselig-Mit-Maske-trainieren?amplified=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

dient zur Steigerung der Lungenfunktion.

Durch die Maske bekommt man weniger Sauerstoff, was das Training effektiver macht.

 

e:

https://mobil.derstandard.at/2000072112481/Gruselig-Mit-Maske-trainieren?amplified=true

Man bekommt nur dann weniger Sauerstoff, wenn man falsch atmet. Der Körper reagiert panisch und dann beginnt eine negative Kettenreaktion. Weniger Sauerstoff zu bekommen, und gleichzeitig die Lungenfunktion zu steigern, ist widersprüchlich kontraproduktiv und hochgefährlich.

Die Maske dient eher dazu, sich mehr auf das Atmen zu konzentrieren und die Atemmuskulatur zu stimulieren/stärken. Sie unterstützt bei richtiger Ausführung die Lunge und das Zwerchfell, sobald man auf sehr hohem Niveau trainiert.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ich rechne fest damit das noch 1 Spieler kommt den niemand auf der Liste hatte 

denk ich auch. hoffe auf einen spieler ala erdogan, otavio oder benko.

riemann & rep sind stand jetzt aber noch bei uns? hoffe, dass man ersteren an den mann bringt. bei rep hoff ich doch auf einen verbleib. wenn er wieder in die spur findet ein super spieler, wie er im letzten herbst gezeigt hat, als er unser stärkster offensivspieler war. nur die chancneauswertung war halt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also, bezüglich der Abgänge wird ja nur bei Rep und Alan gemunkelt. Riemann bringt glaube ich nur das ASB immer wieder ins Spiel :=

Wenn ich niemanden übersehen habe, wäre dann das möglicherweise unsere Truppe (Rep und Alan lasse ich mal weg, wobei ich es bei beiden Schade finde, dafür habe ich Boateng mal mitgerechnet):

 

Victor - - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - - - Goiginger

(Riemann) - - - - - - - (Otubanjo, Raguz) - - - - - - - (Jamnig)

Ullmann - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - Ranftl

(Wiesinger) - - - - - - - (Benko) - - - - - - - (Holland) - - - - - - - -  (Reiter)

Wostry - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - Ramsebner

(Pogatetz) - - - - - - - - (Celic) - - - - - - - - - (Boateng?)

Pervan

(Dmitrovic, Schlager)

 

Zusätzlich kann man möglicherweise noch mit Burgstaller und Oh als Kooperationsspieler rechnen. Damit wären wir - auch in der Breite - schon ziemlich fein aufgestellt. Von den Legionären her, sehe ich eigentlich auch keine Probleme, weil sie alle sehr ähnliche Positionen spielen und da dann automatisch immer wer auf der Tribüne sitzen wird.

 Mit einer Verstärkung rechne ich daher eigentlich nur bei einem Abgang eines unserer Stammspielers... außer es ergibt sich wieder mal ein "da kann man fast nicht nein sagen"-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.