Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Gerade die Bayern würde ich jetzt nicht als die grosse Nachwuchsschmiede bezeichnen. Alaba war der letzte Nachwuchsspieler der den Sprung in die erste Mannschaft als Stammspieler geschafft hat. 

Aber ich will Benko damit sicher nicht schlecht reden. Wie gesagt, ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Will nur sagen, dass wenn einer aus dem Bayern Nachwuchs kommt, man nicht gleich Wunderdinge erwarten soll.

Ist deine Nr. 2 und dann gehst du derart hart mit ihr ins Gericht, bevor sie überhaupt jemals für Schwarz-Weiß gespielt hat - Sachen gibt's :D:D:augenbrauen: Grundsätzlich gehe ich hinsichtlich der Einschätzung schon mit dir d'accord, ich mag jedoch nicht so recht daran glauben, dass ein derartiger Akteur primär oder zumindest überwiegend für Liga 2 verpflichtet wird. Seine bisherigen Statistiken wirken in Ordnung, sind jetzt aber nicht als überragend zu bezeichnen, mal schauen, der Bayern-Nachwuchs hinkt im Vergleich zu den Top-Talenteschmieden in Deutschland schon beträchtlich hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Gerade die Bayern würde ich jetzt nicht als die grosse Nachwuchsschmiede bezeichnen. Alaba war der letzte Nachwuchsspieler der den Sprung in die erste Mannschaft als Stammspieler geschafft hat. 

Aber ich will Benko damit sicher nicht schlecht reden. Wie gesagt, ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Will nur sagen, dass wenn einer aus dem Bayern Nachwuchs kommt, man nicht gleich Wunderdinge erwarten soll.

Da gebe ich dir Recht, das betrifft aber nur den deutschen Markt, da hinken sie hinterher. Für österreichische Verhältnisse aber immer noch allerhöchstes Niveau. Schöpf oder Knasmüllner waren auch im Nachwuchs  der Bayern, schafften dort nicht den Sprung und wir wären froh, wenn man die im Kader hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Also...ich weiß nicht recht. Benko wird hier ja schon  als Wunderwuzzi bezeichnet..... Keiner hat ihn je spielen gesehen. Ich geh einmal davon aus dass er erstmal langsam aufgebaut wird und diese Saison noch nicht zu vielen Einsätzen kommen wird. Bei den Juniors eher. Bayernliga und Ö Bundesliga ist schon noch mal ein gewaltiger Unterschied.

er wird genauso wie jeder neuzugang seine zeit zum ankommen & anpassen an glasners fußball brauchen, sein potenzial und können dürfte aber gewaltig sein.

ein freund von mir, der seit ewigkeiten ein riesen bayernfan ist und auch immer wieder spiele der amateure anschaut bzw. die spieler beobachtet konnte gar nicht verstehen, wie wir den zu uns holen konnten. für ihn war er ein klassischer leihspieler, der jetzt irgendwo in D2 oder eben sogar D1 unterkommen wird und dann, falls er aufgeht, zu bayern retourkommt. 

denke schon dass er ein außerordentlich guter spieler für unsere liga & den LASK werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 31 Minuten:

Murg bei Atalanta im Gespräch. Wir können uns also auf die nächsten Goiginger-Gerüchte einstellen :laugh:

Dann kommen wieder 5 Rapidler die einen Freund haben, welcher auch einen Freund hat, der dann einen Bekannten hat, welcher Goiginger ein bissl kennt und der dann weiß, dass er nichz abgeneigt von einem Transfer ist, da er schon als Kind in einem Rapidbettbezug geschlafen hat  :davinci:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burton1908 schrieb am 25.5.2018 um 14:10 :

Blutsch ist seit letzter Saison kein Leihspieler mehr. 'Gehört' uns also im Gegensatz zu Pellegrini nicht mehr. 

'Gehört uns offensichtlich doch noch:

OÖN

 

Zitat

Darüber hinaus sicherten sich die Linzer auch in der kommenden Saison die Dienste der beiden Mittelfeldspieler Manuel Krainz und Markus Blutsch. Während bei Blutsch eine Leihvertragsverlängerung mit dem LASK erzielt werden konnte, wurde bei Krainz die Option auf die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr gezogen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.