Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Wacker !
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Meinst du, weil du dir Rep & Riemann bei Wacker gewünscht hättest? 

Mit Gartler, Berisha, Rep, Riemann und Luckeneder stehen mittlerweile 5 Abgänge im Raum, die auch nicht ganz unlogisch sind. 

Logisch ist damit aber auch, dass es wohl noch mehr Zugänge als Jamnig, Otubanjo, Benko und Wostry geben wird. Die Krone hatte ja schon einmal geschrieben, dass man sich darüber hinaus noch einen Kaderplatz offen lässt. Da war vielleicht der ein oder andere Abgang noch nicht einkalkuliert. 

Der Kader war schon in dieser Saison grenzwertig dünn. Ich rechne mit dem ein oder anderen interessanten, jungen Kooperationsspieler für die Juniors. Und 1-2 Hochkaräter fürs zentrale Mittelfeld, die Aussenbahn oder das Sturmzentrum könnte ich mir auch noch vorstellen. 

Das kolportierte Interesse an Ebner macht aufgrund seiner Polyvalenz auf drei Positionen (ZM, RV, LV) natürlich schon gewissermaßen Sinn.

Rep würd ich nehmen . Deckt aber nicht eine Baustelle im kader ab mmn

 

Zach wäre es weil die beiden sicher nicht wenig verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Laskinger1908 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn Wattens wirkich so aufrüstet sind sie der Favorit um den Aufstieg - da muss Ried schauen das sie nicht in der Bedeutungslosigkeit landen 

Richtig. Neben Wattens wird sicher auch Lustenau angreifen. Auf jeden Fall wird's nie wieder so leicht aufzusteigen wie vergangene Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Ruf an und frag nach.

Es war an eine ganz normale Frage und einige User haben da sehr gute Quellen und sind gut informiert - wenn du selber keine Infos hast und nichts weißt sei halt einfach leise - tust uns allen einen Gefallen :facepalm:

 

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neunzehnnullacht schrieb vor 32 Minuten:

Benko ....dürfte wohl auch aus der Gerüchteküche des Herrn aus der Krone stammen.

Brauchen halt auch was zu schreiben die Herren dort.

Ehrlich gesagt fiele Benko für mich unter Prädikat: Entbehrlich. (Wird schon einen Grund haben wieso der FCB nicht mehr plant mit ihm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 29 Minuten:

Ich wiederhole hier nochmal meine Frage, da sie offensichtlich untergegangen ist:

Weiß jemand, wie der LASK netto aus dem Geschäft mit Otubanjo ausgestiegen ist?

Er wurde meines Wissens vom LASK an Zilina verkauft, und nun wieder zurückgekauft...

Ich glaube, da kann dir hier niemand eine Antwort geben. Aber der LASK macht meiner Einschätzung nach heutzutage keine schlechten Geschäfte. Da sind Vollprofis am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.