Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das mit den verkünden der 3 Transfer‘s bis gestern war wohl nichts... mir stellt sich ohnehin die Frage wie die Namen dieses Jahr so an die Öffentlichkeit kamen? Letztes Jahr wurden Spieler aus dem Hut gezaubert die niemand auf der Liste hatte und dieses Jahr wusste man vor‘m letzten Saisonspiel eigentlich schon wer kam (außer das mit Benko war eine Ente) 

 

und hey ja ich bin neu :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Boateng hab ich im Ried-Channel einmal etwas von Heidenheim gelesen. S&F scheint dorthin gute Kontakte zu haben (remember Dovedan). 

Bezüglich Zeitungen glaube ich, dass diese manchmal vom Verein mit Infos gefüttert werden wenn nichts mehr gegen die Öffentlichkeit spricht.

Bsp: Ablösefreier Spieler hat bereits unterschrieben. Aufschiebende Bedingung ist ein positiver Medizincheck oder gewisse Formalitäten mit dem vormaligen Arbeitgeber. 

Insofern glaube ich auch nicht, dass Benko eine Ente war. Keine Ahnung, warum es noch keine offizielle Bestätigung gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black Mountain schrieb vor 19 Minuten:

lese schon seit ca 2 Jahren mit und habe mich nun endlich überwunden mich anzumelden und mit zu diskutieren :v:

sehr gut. Herzlich WILLKOMMEN.

Hast ein erstes LIKE gekriegt :augenbrauen:

Zum Thema: hoffe, dass dann heute ein neuer Spieler präsentiert wird. Wäre cool, wenn es wer wäre, mit dem wir nicht gerechnet hätten.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Pellegrini hat ja gar keinen Anschlussvertrag beim LASK.

Bei TM kommt das nicht so klar heraus. Da steht halt einfach nicht wie lange er Vertrag beim LASK hat. Muss nicht heißen das er keinen Anschlussvertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.