Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

glaubt ihr das er bleibt, der gute michorl?

Ich persönlich gehe fix davon aus, dass er uns verlässt. Zuletzt war der LASK doch bekannt dafür recht bald frühzeitig zu verlängern. Bei Michorl hat man diese Richtung noch gar Nichts vernommen. Da der LASK dann wohl wenigstens die Ablöse kassieren wird wollen, kann es schon gut möglich sein ihn 2018/19 nicht mehr im schwarz weißen Dress zu sehen. 

Aber wer weiß, die Zeit wirds zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Salzburg hat mit Prevljak den Vertrag bis 2022 verlängert. Meine Hoffnungen steigen dass Berisha doch noch länger bei uns bleibt.

Ich dachte das scheitert eher an ihm da er es in salzburg probieren will habs zumindestens von einer PK so im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte das scheitert eher an ihm da er es in salzburg probieren will habs zumindestens von einer PK so im Kopf?

Hab ich auch gehört. Aber wenn ihn Salzburg nicht braucht, wäre es besser er bleibt hier und sammelt Spielpraxis. Andererseits will ich natürlich auch keinen Spieler der nicht bei uns spielen will.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich auch gehört. Aber wenn ihn Salzburg nicht braucht, wäre es besser er bleibt hier und sammelt Spielpraxis. Andererseits will ich natürlich auch keinen Spieler der nicht bei uns spielen will.

Bin auch der Meinung er soll mal eine Saison in der Buli durchspielen und 10+Tore machen dann kann er Ansprüche stellen sich bei Sbg durchzusetzen, glaub aber nicht das er bleibt.

Tetteh gefällt mir von der Spielweise ohnehin besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten:

Ich freue mich schon wenn Michorl nach Deutschland wechselt und dann die Grünen deppad drein schauen. Der Großteil dort, sieht ihn schon gefühlt in Hütteldorf :D

 

Seit dem einen Freiburggerücht gab es aber nix Neues,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:
Seit dem einen Freiburggerücht gab es aber nix Neues,,,
 

Und das gab es auch nur, falls Freiburg absteigen sollte. Wie man weiß, sind sie nicht abgestiegen.

Von sowas würd ich das nicht abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde Emir Karic (und auch Bojan Lugonja) sehr gerne in unserem Kader sehen. Es gibt auch einige Argumente dafür (S&F, Positionen, Trainer, Perspektive, Heimverein, Spielpraxis über Juniors garantiert). Andereseits hat man im Gegensatz zu Benko (ebenfalls Linksfuß, ZM, OM) und Jamnig nichts gelesen. Und es gibt sicherlich einige Interessenten in der Kragenweite Altach bis Sturm. Es ist jetzt gar nicht so, dass die Leistungen bei Liefering so auffällig waren. Aber das Potential ist meiner Einschätzung nach schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 9 Stunden:

Da er in letzter zeit viel in Linz war, hab ich da ein gutes gefühl! ???

Naja, er ist ja gebürtiger Linzer. Also von dem her ist das jetzt nicht so auffällig. Aber du kannst natürlich dennoch recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.