Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Der wird doch bitte noch bessere möglichkeiten haben :ratlos:

:lol:

Der Lask verlängert Ihn nicht mehr. Salzburg, Sturm, Rapid und Austria werden kaum Interesse haben, dann kommen halt nur mehr Vereine aus der zweiten österreichischen Reihe in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Der Lask verlängert Ihn nicht mehr. Salzburg, Sturm, Rapid und Austria werden kaum Interesse haben, dann kommen halt nur mehr Vereine aus der zweiten österreichischen Reihe in Frage.

nix für ungut, aber die 2. reihe scheint der skn heuer nicht zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Das war natürlich alles nur ein Märchen. Sie sind nicht nach Linz gezogen, war alles nur gespielt. War eh klar, wer kann sich so eine Hütte schon leisten.
Klar ist, dass der Petzi oder die Lisa selbst hier mitlesen. Bussi an beide :-*

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Michorl war heute auch sichtlich genervt, weil ihn praktisch jeder im Stadion gefragt hat, ob es eine Chance gibt, ihn nächste Saison noch beim LASK spielen zu sehen. Hat klarerweise keine Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.