Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

neunzehnhundertacht schrieb am 7.5.2018 um 13:24 :

Vertragsauslauf Ende der Saison und lt. den Grünen im Forum kein schlechter Kicker, schoss uns auch am Wochenende K.O. :(

Wäre er eine Option, als Backup für RM und LM!?

https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798

Hat sich erledigt :D

https://kurier.at/sport/bundesliga/erneuter-kreuzbandriss-rapids-kuen-vor-langer-zwangspause/400035661

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:
Much1 schrieb vor 9 Minuten:
gehts eh bei dir?
 

nachdem er nicht geschrieben hat "Juhu er hat einen Kreuzbandriss" find ich es einfach übertrieben. Er fand die Tatsache lustig, dass er nun sicher nicht zu uns wechseln wird, nicht die Verletzung.

Was ist an der Tatsache, dass ein Spieler nicht zum Verein wechselt aufgrund einer Verletzung, witzig:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Da wird über Gschweidl und Eler diksutiert - ganz ehrlich, da will ich viel lieber Berisha irgendwie zum Bleiben überreden. 

Das entscheiden leider andere... denke nicht das Salzburg Berisha fragt was er will... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb vor 11 Minuten:

Das entscheiden leider andere... denke nicht das Salzburg Berisha fragt was er will... 

Salzburg hat bis (mind. 2019) derzeit 6 Stürmer unter Vertrag im Kader, Spieler wie Prevljak (der fix zurückkommt), Tetteh und Berisha gar nicht gerechnet.  

Wenn Salzburg wollte, könnte man eine Lösung finden, mit der beide Vereine leben können. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.