Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

Jamnig würde bei uns vermutlich mehr verdienen und International spielen. 

Ersteres sicherlich, zweiteres schon, aber nicht lange: Die Gegner sind nie angenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marko-kvasina-vor-rueckkehr-nach-oesterreich/

Kein schlechter Schachzug von Mattersburg mMn, sollte es wirklich so kommen.

Da hat Mattersburg gleich einen Mayrhofer Nachfolger. Nur Tore schießt Kvasina halt keine. Ist für mich fast so ein hinnicher Kicker wie Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Stunden:
Eldoret schrieb vor 21 Stunden:
Da hat Mattersburg gleich einen Mayrhofer Nachfolger. Nur Tore schießt Kvasina halt keine. Ist für mich fast so ein hinnicher Kicker wie Prosenik.
 

Ich glaub schon dass er schnell Fuß fassen wird und für M'burg netzt.

Ist für mich kein Prevljak, aber definitiv jemand, der, sofern der Spielstil und das System auf ihn abgestimmt sind, der seine Tore machen wird. Wohl nicht die schlechteste Entscheidung der Burgenländer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 10 Stunden:

Dann wird ihnen Michorl sowieso zu teuer sein := 

Vielleicht aber auch nur deshalb zu teuer, weil sie eben schon das Geld für'n Petzi zusammenkratzen. Und wir holen uns Grozurek ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht aber auch nur deshalb zu teuer, weil sie eben schon das Geld für'n Petzi zusammenkratzen. Und wir holen uns Grozurek ;)

Auf dieser Position haben wir keinen Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Auf dieser Position haben wir keinen Bedarf. 

das halte ich für ein Gerücht

Gartler, Berisha, Bruno und wohl Riemann stehen vor dem Absprung und Grozurek könnte alle Positionen in der Offensive spielen.

Zudem hat er seine Qualitäten, würde uns noch einmal verstärken und keinen Ausländerplatz belegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

das halte ich für ein Gerücht

Gartler, Berisha, Bruno und wohl Riemann stehen vor dem Absprung und Grozurek könnte alle Positionen in der Offensive spielen.

Zudem hat er seine Qualitäten, würde uns noch einmal verstärken und keinen Ausländerplatz belegen

Auf links außen haben wir mit Joao, Goiginger und Alan 3 Spieler, die das spielen können. Als zentralen Stürmer sehe ich Grozurek nicht. Sofern von den 3 keine geht, brauchen wir keinen Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte Rep auch für einen sehr guten Kicker. Ob er potentiell einer der besten der Liga ist, das wage ich nicht zu behaupten. Ich frage mich eher, ob er stabil genug ist für die Liga ist und ob seine Leistung einen Legionärsplatz rechtfertigt. Grundsätzlich sehe ich ihn eher im zentralen Mittelfeld als am Flügel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.