LASK-Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Lask,Mattersburg,Admira,WAC,St.Pölten,Salzburg-die ersten 5 partien gewinnen und danns chauen wir weiter

Admira:

Rapid, WAC, Austria, Mattersburg, Sturm, St. Pölten.

 

No na, sollten wir gegen den LASK gewinnen, allein schon der wichtigen Punkte wegen, aber auch um Druck auf Admira aufzubauen. 

Wenn ich (optimistisch wie ich bin) vom Idealfall ausgehe und von MÖGLICHEN 15 Punkten aus den nächsten 5 Spielen ausgehe, demgegenüber  der Admira nur 3 Punkte zutraue (gegen den WAC) hätten wir vor der letzten Runde 54 Punkte und die Admira 49 Punkte.

Bei dieser Konstellation wäre für uns dass letzte schwere Spiel gegen Salzburg schon egal. 

Ich glaube dran, jetzt liegt es "nur" an den Veilchen alles zu tun um diesen Traum noch klarzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Admira wird gegen WAC,St.Pölten und Sturm gewinnen,weil Sturm wird sicherlich nicht mehr viel riskieren und sich für den Cup schonen-sofern der 2.platz fix ist

Da sinds aber beim Heimspiel gegen Admira a wengerl spät dran, um sich für den Cup zu schonen.

Cup ist am 9.05, das Spiel gegen Admira am 13.05. 

Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Traurigerweise ist der LASK haushoher Favorit. Weit haben wir es gebracht....

War Sturm aber auch, oder ?? Und was sagt uns das ?? 

Aber hast eh recht, ist  wirklich sehr überraschend dass ein besser platzierter Verein Favorit ist gegenüber dem schlechter platzierten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

 

Aber hast eh recht, ist  wirklich sehr überraschend dass ein besser platzierter Verein Favorit ist gegenüber dem schlechter platzierten. 

Es geht wohl drum dass man mittlerweile einfach gegen jede einzelne Mannschaft verlieren kann (nona) ohne sehr überrascht sein zu müdden. Etwas, was vor ein paar Jahren eher unüblicher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Es geht wohl drum dass man mittlerweile einfach gegen jede einzelne Mannschaft verlieren kann (nona) ohne sehr überrascht sein zu müdden. Etwas, was vor ein paar Jahren eher unüblicher war

Das gilt aktuell (diese Saison) am ehesten für uns. Trotzdem glaube ich daran dass wir aus dieser Scheissgassen auch wieder rauskommen. Habs ja selbst OFT GENUG selbst miterleben "dürfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Das gilt aktuell (diese Saison) am ehesten für uns. Trotzdem glaube ich daran dass wir aus dieser Scheissgassen auch wieder rauskommen. Habs ja selbst OFT GENUG selbst miterleben "dürfen"

Alleine das man sich da immer reinreitet sollte den Herrschaften zu denken geben. Macht es aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Es geht wohl drum dass man mittlerweile einfach gegen jede einzelne Mannschaft verlieren kann (nona) ohne sehr überrascht sein zu müdden. Etwas, was vor ein paar Jahren eher unüblicher war

Völlig richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Immer wieder unglaublich wie gut unsere Szene schon war bzw. wie schnell es bergab ging. Wahnsinn.

Wäre wünschenswert wenn die Ost wieder so aufblüht.. ich hoffe es :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

-------------Pentz------------

Klein-Madl-Borko-Stangl

----Demaku-Serbest------

Venuto-RH/Prokop-Pires

--------Monschein----------

Denke Stangl hat sich einen Start wiedermal verdient, eventuel Friesi, statt Monschein.

Mein Tipp: 0:2

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ein Sieg und ein weiterer Schritt Richtung Europacup. Muss einfach ein Sieg sein. Sonst wäre dann wirklich schon fast

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 16.4.2018 um 08:34 :

nach dem verpatzen Derby "feiert" die Austria in Pasching wohl ihren Saisonabschluss.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.