[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

das von mir erwartet schwere, ruppige Spiel. Wer hier gegen M'burg ein lockeres 5:0 erwartet hatte kennt entweder die Hackers-Burger nicht, oder Cup-Spiele. 

Das einzige das zaehlt ist jetzt mal das Weiterkommen. Wie? Wen kuemmert's :D

Und hoffentlich ist keiner groeber verletzt. Hat man schon was ueber Haidara gehoert??

P.S.: Gratulation an Elfer-Killer Stankovic!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aneuling schrieb vor 3 Minuten:

das von mir erwartet schwere, ruppige Spiel. Wer hier gegen M'burg ein lockeres 5:0 erwartet hatte kennt entweder die Hackers-Burger nicht, oder Cup-Spiele. 

Das einzige das zaehlt ist jetzt mal das Weiterkommen. Wie? Wen kuemmert's :D

Und hoffentlich ist keiner groeber verletzt. Hat man schon was ueber Haidara gehoert??

P.S.: Gratulation an Elfer-Killer Stankovic!!

Fleischwunde. 

Lt Rose „wird das schon einige Tage brauchen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 1 Minute:

ok, war wohl doch ein tor :feier:

bedenkt man, dass der Ball in vollem Umfang ueber der Linie sein muss, dann ist's zumindest sehr knapp. Kommt dann auch darauf an, wie hoch der Ball in der Luft ist, dann koennte naemlich der Lack des Schriftzugs am Ball seitlich noch die Linie beruehren :D

Ist aber ohnehin so egal. Wir sind aus der CL-Quali trotz regulaerem Tor mit 0:0 hinaus geflogen. Da war's viel offensichtlicher, dass der Verteidiger auf der Linie liegt.  

Man muss es nehmen wie's kommt - und wenn ein Sieg kommt, dann ja doch, gerne! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Zum vermeintlichem Jano-Tor, bei dem der Ball im Tor gewesen sein dürfte, das von Schiedsrichter Manuel Schüttengruber aber nicht gegeben wurde, hatte der Matchwinner Cican Stankovic seine eigene Meinung: "Ich war hinter der Linie, der Ball aber nicht." " :=

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/epischer-cican-stankovic-rettet-salzburg-ins-cup-finale.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weitere Stimmen:

Stankovic: "Dieser Sieg ist ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Ich war vorbreitet auf das Elfmeterschießen. Bei Smails (Prevljak, Anm.) Elfmeter habe ich mir die letzten zwei von ihm angesehen und mir den Anlauf gemerkt. Er hat wieder so geschossen.“  Not bad :eek:

Berisha: "Der Elfmeter war keiner. Wie kann ich Höller foulen, er ist zwei Meter groß." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Gerade das Rotfoul im DFB Halbfinale gesehen. Höller bekam nicht mal Gelb, obwohls dasselbe Foul war :facepalm:

In der DFB habens auch keinen Schütti.

Sonst wäre aber vermutlich Hinteregger auch nicht mehr in Deutschland.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So wieder zu Hause.
Uff. Hakerl drunter.
Wie hat ein Offizieller unmittelbar nach dem Spiel so treffend gesagt: "Wir sind im Finale, den Rest interessiert morgen eh keinen mehr."

Berisha wirkte ziemlich kaputt nach dem Spiel, hatte ganz offensichtlich Schmerzen und ist arg gehatscht. Nicht gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elfer schrieb vor 16 Minuten:

So wieder zu Hause.
Uff. Hakerl drunter.
Wie hat ein Offizieller unmittelbar nach dem Spiel so treffend gesagt: "Wir sind im Finale, den Rest interessiert morgen eh keinen mehr."

Berisha wirkte ziemlich kaputt nach dem Spiel, hatte ganz offensichtlich Schmerzen und ist arg gehatscht. Nicht gut.

 

So ist es.

Sonntag muss er nicht und bis Donnerstag wird's wieder passen.

Ich denke, dass wir am Sonntag mit Mwepu, Farkas, Szobo, etc. rechnen können. Wird natürlich auch ein bisschen vom Sturm-Samstagsegebnis abhängen, aber die Verlängerung tut ihnen sicher auch nicht sonderlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.