[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Gegen ein bisschen rotieren, sagt ja auch niemand etwas. Aber Vollrotation wie von S. gefordert, muss nicht sein.

MMn ist es sehr einfach in einem Spiel 6 Spieler "rotieren" zu lassen =

im vgl. zum vorherigen Spiel 3 neue Spieler in die Startelf und im Laufe des Spieles (je nach Verlauf) 3 weitere Wechsel durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Spiel wird im Livestream auf Puls4.at übertragen.

ja ich weiß, wird es aber trotzdem auf youtube zu sehen sein? die puls 4 livestreams rennen bei mir sehr unzuverlässig. nichtmal 2 minuten 2 millionen ohne bildfehler / lags / etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

MMn ist es sehr einfach in einem Spiel 6 Spieler "rotieren" zu lassen =

im vgl. zum vorherigen Spiel 3 neue Spieler in die Startelf und im Laufe des Spieles (je nach Verlauf) 3 weitere Wechsel durchführen.

Wenn du unter dem Begriff rotieren auch die Ersatzspieler miteinbeziehst, dann hast du Recht. Für mich ist rotieren nur auf die Startformation bezogen.

Grundsätzlich glaube ich, dass morgen auf jeden Fall Ramalho zurückkehrt, Berisha und vielleicht Walke (keine Ahnung, ob Rose Stankovic das Admira-Spiel zum Einspielen gab oder als Kompensation, weil er jetzt, wo es im Cup in Richtung Titel geht, mit Walke spielen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also mittlerweile sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass Rose nicht komplett, sondern mit Maß und Ziel rotiert (edit). 3-5 Spieler werden geschont, die Bestbesetzung sieht man hauptsächlich international.

Im Tor glaube ich, dass das eher zum Einspielen für den Cup war; Ulmer hat als einziger seit der LSP keine Minute verpasst; Haidara und Schlager waren auch immer dabei (Dabbur braucht/will anscheinend keine Pausen). Tipp:

Dabbur - - - Hwang
Minamino
Berisha - - - - - - - Yabo
Samassékou
Farkas - - - - - - - - - - - - - - - Lainer
Onguéné - - Ramalho
Stankovic

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung gefällt mir ganz gut, mit Ausnahme LV und LIV. An Onguene glaube ich eher nicht. Wenn die IV nicht aus Ramalho und CC besteht, denke ich, dass Pongracic spielt, aber nicht Onguene. Ob er Ulmer ausgerechnet in einem Pokal-Halbfinale rausrotiert? Dann lieber am Sonntag gegen Altach.

Ansonsten kann ich mir die restliche Startelf durchaus gut so vorstellen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Minamino - - - Gulbrandsen
Wolf
Mwepu - - - - - - - Leitgeb
Samassékou
Farkas - - - - - - - - - - - - - - - Lainer
Onguéné/Pongi - - Ramalho
Stankovic

Ich würde so spielen lassen, wären dann 8 Veränderungen zur nominellen 1er Garnitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

LV: ich habe ja keine Ahnung, was sie ihm ins Futter mischen, aber nach fünf Spielen in 16 Tagen sollte er irgendwann einmal eine Pause bekommen. Jetzt oder gegen Altach wird er durchschnaufen dürfen.

IV: auch gut möglich. Caleta-Car wurde gegen den LASK, Ramalho gegen die Admira geschont. Vielleicht sollen sie jetzt wieder ein paar Partien am Stück machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
syndicate schrieb Gerade eben:

Minamino - - - Gulbrandsen
Wolf
Mwepu - - - - - - - Leitgeb
Samassékou
Farkas - - - - - - - - - - - - - - - Lainer
Onguéné/Pongi - - Ramalho
Stankovic

Ich würde so spielen lassen, wären dann 8 Veränderungen zur nominellen 1er Garnitur.

Ich würd gern folgende Elf sehen:

Dabbur - Guli

Wolf

Berisha - Mwepu

Sama

Ulmer - CC - Ramalho - Lainer

Tormann

 

Gegen Altach dann gerne Pause für die AVs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Yabo :davinci: 

Dann weint er danach sicher wieder in den sozialen Medien, dass er nie dort spielen darf, wo er eigentlich will. :)

Aber ohne Witz: Nach der Roten für Farkas, hat er das mMn richtig gut gemacht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wozu Leitgeb? Farkas? Dass er nach paar Minuten wieder seine Nutzlosigkeit unter Beweis stellt?

Bitte hört mit dieser Totalrotation auf. OG hat das fast schon zum Exzess betrieben, weil er mit dem Kader (Liefering A) nicht zufrieden war. Hat ja funktioniert 

Aber was Rose da jetzt geleistet hat, entspricht viel eher einer Mannschaft, die breit aufgestellt ist und Optionen eben für die 3 Hochzeiten ermöglicht, wo man jetzt sicher bis zum letzten Tanz überall dabeisein möchte.

Keine Experimente. Rotieren, aber mit Maß und Ziel.

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://derstandard.at/2000078110501/Mattersburg-will-Salzburgs-Cup-Lauf-stoppen

Zitat

Vor dem 53. Pflichtspiel der laufenden Saison setzte Salzburg auf Ungewöhnliches. Mit dem Flugzeug ging es Dienstagabend nach Wien, am Matchtag dann per Bus ins Burgenland. Für die anstehenden englischen Wochen mit den Auftritten im Europa-League-Halbfinale gegen Olympique Marseille (26. April/3. Mai) soll nichts unversucht gelassen werden.
[..]
Im Tor der Gäste wird im Cup wieder Cican Stankovic stehen, der beim 6:2 bei der Admira am Wochenende Spielpraxis bekam. Die angeschlagenen Reinhold Yabo und Hwang Hee-chan waren fraglich.
[..]
Salzburg: Stankovic – Lainer, Ramalho, Caleta-Car, Ulmer – Haidara, Samassekou, Schlager, Berisha – Gulbrandsen, Dabbur
Ersatz: Walke – Onguene, Farkas, Pongracic, Mwepu, Wolf, Minamino
Es fehlt: Leitgeb (Adduktorenprobleme)
Fraglich: Yabo (Knie), Hwang (Sprunggelenk)

APA-Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.