[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich verletzt sich da kein Stammspieler bei diesem Kick.

Wenn ich da an die Mattersburger Abwehrspieler denke,  die z.T. sehr robust in die Szene gehen.

Dass sich Mattersburg in einem Cup-Halbfinale mehr wehrt, als zB die Admira am Sonntag, ist mMn auf jeden Fall zu erwarten. Ich finde aber eigentlich nicht, dass die aktuelle Mattersburger Mannschaft mit der einstigen Knochenbrecher-Truppe unter Franz Lederer zu vergleichen ist. Da haben sie die Trainer nach Lederer schon etwas weiterentwickelt im spielerischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Auch wenn ein Cup Sieg immer wieder ein Highlight ist, muss man so ehrlich sein und sagen, dass derzeit der Cup lediglich der drittwichtigste Bewerb ist. Deshalb muss einfach alles rotiert werden, was nur irgendwie rotiert werden kann.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ein Cup Sieg immer wieder ein Highlight ist, muss man so ehrlich sein und sagen, dass derzeit der Cup lediglich der drittwichtigste Bewerb ist. Deshalb muss einfach alles rotiert werden, was nur irgendwie rotiert werden kann.

Einfach nur :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, ich denk da in erster Linie an Malic, Höller und Ortiz.

Nicht das ich die Burschen da schlecht machen möchte, aber gegen schneller Gegenspieler, da kanns schon schnell aua machen.

Aber die RB Spieler werden darauf sicher auch eingestellt sein.

Im Cup dürfte Malic ja spielberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 25 Minuten:

Na ja, ich denk da in erster Linie an Malic, Höller und Ortiz.

Nicht das ich die Burschen da schlecht machen möchte, aber gegen schneller Gegenspieler, da kanns schon schnell aua machen.

Aber die RB Spieler werden darauf sicher auch eingestellt sein.

Im Cup dürfte Malic ja spielberechtigt sein.

Glaube aber kaum, dass das jetzt einen Unterschied ausmachen würde, wann Salzburg statt gegen Mattersburg gegen den WAC spielen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Deshalb muss einfach alles rotiert werden, was nur irgendwie rotiert werden kann.

Das wird es garantiert nicht spielen. Ich bin mir sicher, dass wir die beste Elf sehen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses Rotationsthema ist schon erschöpfend behandelt worden. Da winken einige aus dem Elfenbeinturm rüber.  

Diese Mannschaft ist ausbalancierter als unter Schmidt, Hütter und Gracia, ihr größtes Plus generell. 

Totalrotation brauch ich morgen auch nicht, nur ganz ohne geht's ned. Ein Ko Duell gegen einen unangenehmen Gegner unter der Woche ist die beste Vorbereitung auf das Marseillematch. 

Und hört mit dem Verletzungsmimimi auf. Wer unmotiviert ist und Angst vor Aua im Burgenland hat, soll gleich zu Hause bleiben.

Winning isn't everything, it's the only thing. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

Das wird es garantiert nicht spielen. Ich bin mir sicher, dass wir die beste Elf sehen werden 

Natürlich nicht. Wieso auch? Im Halbfinale gibt es nur eines: Finale erreichen und das bestenfalls gewinnen. Es macht sich ja auch vorausblickend ganz gut, neben dem bevorstehenden Meistertitel auch noch mal das Double zu holen. Das hätte einfach Stil.

Und selbst ohne Double: Ich denke, Rapid würde den Pokal liebend gerne holen, um nicht echt die zehn Jahre ohne jeden nationalen Titel vollzumachen. Alleine, um das wahr werden zu lassen, bitte volle Pulle im Pappelstadion.

ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Rotationsthema ist schon erschöpfend behandelt worden. Da winken einige aus dem Elfenbeinturm rüber.  

Diese Mannschaft ist ausbalancierter als unter Schmidt, Hütter und Gracia, ihr größtes Plus generell. 

Totalrotation brauch ich morgen auch nicht, nur ganz ohne geht's auch nicht. Ein Ko Duell gegen einen unangenehmen Gegner unter der Woche ist die beste Vorbereitung auf das Marseillematch. 

Und hört mit dem Verletzungsmimimi auf. Wer unmotiviert und Angst vor Aua im Burgenland hat, soll gleich zu Hause bleiben.

Winning isn't everything, it's the only thing. 

So ist es. Wir sind im Cup genauso im Halbfinale wie in der Europa League - und genau gleich konzentriert sollte man die Sache angehen. Immerhin geht es auch hier um einen Titel. Gegen ein bisschen rotieren, sagt ja auch niemand etwas. Aber Vollrotation wie von S. gefordert, muss nicht sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.