[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Es gibt sportlich einfach nix zu verschenken.  

Darum Ja zur A-Elf. 

Definitiv. Gilt imho für alle anstehenden KO-Spiele. In der BuLi haben wir einen kleinen Polster. Besser dort mal Punkte liegen lassen, als aus einem Bewerb zu fliegen.
Ich will das Double! Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich ist der Qualitätsverlust zwischen "A" Elf und dem Rest nur in der 4er Kette stärker spürbar...

wenn ich mir Yabo und Mwepu ansehe; ob nun da Haidara spielt, oder Sama mal gesperrt ist, Schlager einspringt und einer der beiden Yabo oder Mwepu für Schlager die offensivere Rolle übernimmt, da scheint es keinen großen Unterschied zu machen. Und auch Guli und Minamino machen immer Ihre Tore oder arbeiten gut mannschaftsdienlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Mattersburg ist es das Spiel des Jahres und für etliche Spieler eine vielleicht einmalige Chance in die Nähe eines Titels zu kommen. Würde die Watschen in Graz also nicht überbewerten. Zumal Baumgartner mit einem Finaleinzug Geschichte schreiben könnte. Denn ich glaube nicht, dass ein Trainer in Ö schon mit 3 verschiedenen Teams im Cupfinale war.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb Gerade eben:

Für Mattersburg ist es das Spiel des Jahres und für etliche Spieler eine vielleicht einmalige Chance on die Nähe eines Titels zu kommen. Zumal Baumgartner mit einem Finaleinzug Geschichte schreiben könnte. Denn ich glaube nicht, dass ein Trainer in Ö schon mit 3 verschiedenen Teams im Cupfinale war.

Ja, Baumgartner ist wirklich ein Pokal-Spezialist, vor allem mit Underdogs (und das ist ja Mattersburg morgen gegen uns auch definitiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen dürfen sich die Burschen noch im Training beweisen.

Mittwoch gilt's. 

chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Ja, Baumgartner ist wirklich ein Pokal-Spezialist, vor allem mit Underdogs (und das ist ja Mattersburg morgen gegen uns auch definitiv).

Für mich hat der Cup einfach einen besonders hohen Stellenwert. Die Urdisziplin schlechthin im Fußball und etwas, das Salzburg in der violetten Phase nie gewinnen konnte (man scheiterte 4x immer arschknapp ((c) UHBP)), macht diese Trophäe zu einem heiß begehrten Objekt der Begierde. 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 3 Minuten:

quintuple double ist natürlich ein Zungenbrecher nach deinem Geschmack :D

@ab+ wird's gefallen. Alle anderen können es auch "10aus10" nennen. Fällt dann auch gleich mit R's 10-jähriger Titellosigkeit zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
glatze schrieb vor 12 Minuten:

quintuple double ist natürlich ein Zungenbrecher nach deinem Geschmack :D

Ich nehme auch "leichtere" Wörter wie Triple in den Mund. ?

Aber jetzt mal alles Schritt für Schritt. Zuerst mal die Chance auf den Cupsieg wahren. Und: Besser im 1/2 Finale raus als im Endspiel den politisch korrekten Minipokal für den ersten Verlierer zu bekommen. 

Zu R.: Mit einem Sieg gegen Altach hätten wir die meistertitellose Dekade für den Grüngrind endgültig besiegelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Spiel, das Hwang gemacht hat war doch eh in der EL, oder? Und da ist er ja aufgrund eines Schwindelgefühles raus, meine ich mich zu erinnern. Könnte sein, dass er sich im Training irgendwas am Sprunggelenk getan hat, aber wird er überhaupt trainiert haben, wenn er gegen die Admira schon nicht im Kader stand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Das letzte Spiel, das Hwang gemacht hat war doch eh in der EL, oder? Und da ist er ja aufgrund eines Schwindelgefühles raus, meine ich mich zu erinnern. Könnte sein, dass er sich im Training irgendwas am Sprunggelenk getan hat, aber wird er überhaupt trainiert haben, wenn er gegen die Admira schon nicht im Kader stand? 

Das mit dem Sprunggelenk haben’s schon gegen die Admira auf Laola geschrieben, obwohl auf der Vereinsseite Gehirnerschütterung steht...keine Ahnung wie die auf das kommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rose + Team werden sorgfältig wählen und die nächsten Wochen planen. Es kann zwar immer etwas dazwischenkommen (leichte Blessuren, mögliche Sperren), aber ich denke doch, dass es einen exakten Masterplan gibt, wer wie welches Spiel bestreiten soll. Zumindest würde ich es als Trainer so angehen und ich denke, dass sich das Team auch bereits mit Altach, Marseille und St. Pölten beschäftigt, zumindest was deren grundsätzliche Ausrichtungen betrifft.

Am ehesten "verkraften" kann man wohl den nicht erlangten Punkterekord (sollte es denn so kommen) und nachdem Sturm das "Pech" hat, die nächsten beiden Runden vor uns zu spielen, wird man da auch relativ kurzfristig noch taktieren können, wenn es sein muss.

Ich denke jedenfalls, dass man am Mittwoch die 1er-Garnitur sehen wird oder maximal die erweiterte Version davon (sollte Hwang tatsächlich ausfallen). Es wirkte gestern jedenfalls nicht so, als würden Schlager § Co. eine Pause benötigen und wenn, dann denke ich, dass diese am Sonntag kommen wird.

Walke

Lainer Ramalho Caleta-Car Ulmer

Haidara Samassekou Berisha

Schlager

Hwang (Gulbrandsen) Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für Mattersburg ist's die letzte Chance doch noch in die EL Quali zu kommen bzw auf einen Titel. Der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze und Baumgartner ist ein richtiger Cupspezialiat. Trotzdem wird das eine klare Angelegenheit für euch werden. Man wird da nichts anbrennen lassen.. tippe auf ein 1:4 

Ich würd euch echt das Triple gönnen :) weil das einfach ein paar echt geile Spiele in der EL waren :) 

Trotzdem hoffe ich auf eine Sensation und würde euch dann umso mehr das Double gönnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.