SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch das wichtige Cup-Spiel gegen die das ganze Jahr schon sehr starken Grazer hat sich einen Vorbesprechungsthread verdient.

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

@Adversus danke, wie immer. Edit: Buchi

Ich kann mir gegenüber dem Derby doch ein paar Änderungen vorstellen, wobei man sicher auch in dem Spiel über die Variante mit Schobesberger nachdenken kann. Ansonsten ist halt Schwab ja angeschlagen ausgewechselt worden, Auer könnte retour kommen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft von selbst auf.

Ich will nach Klagenfurt.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Würde wieder mit Schobesberger in der Spitze spielen und auf Konter lauern; Sturm soll das Spiel machen, das können sie nicht besonders gut; falls wir in Führung gehen gewinnen wir auch gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin schon sehr gespannt, wie man das Spiel anlegen wird. Das wird eine ganz knifflige Aufgabe für das Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

 

Aufstellung ergibt sich im Grunde von alleine, je nach Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valery schrieb vor 4 Stunden:

Würde wieder mit Schobesberger in der Spitze spielen und auf Konter lauern; Sturm soll das Spiel machen, das können sie nicht besonders gut; falls wir in Führung gehen gewinnen wir auch gegen Sturm

Nach dem gestrigen Spiel wäre es unklug, viel zu ändern.
Sturm hat sich ja so über ein Heimspiel gefreut dann soll es auch Verantwortung übernehmen.
Sie agieren im Moment in einer Zwittersituation. Für Ballbesitz fehlen ihnen die Techniker und das Umschaltspiel funktioniert unter Vogel nicht mehr so reibungslos. Ihre stärkste Waffe sind im Moment die beiden Schwarzen und Zulj im Konterspiel. Also warum sollen wir ihnen dann ins offene Messer laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Strebinger wäre für diese Halbfinalpartie schon sehr wichtig.

Cuptormann Knoflach gut, aber zu gefährlich aufzustellen. 

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
tigro161 schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger wäre für diese Halbfinalpartie schon sehr wichtig.

Cuptormann Knoflach gut, aber zu gefährlich aufzustellen. 

Gegen Ried hat doch auch Strebinger gespielt, wieso sollte jetzt plötzlich Knoflach spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ein echter Leckerbissen. Freu mich irrsinnig auf das Spiel.

Ist das Match ausverkauft?

Alles andere würd mich doch schwer wundern.

Noch nicht ein bissl über 400 Karten gibt es noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Noch nicht ein bissl über 400 Karten gibt es noch

Also lehne ich mich net weit aus dem Fenster wenns am Mittwoch Abend heißt: Cup Halbfinale, bei Flutlicht, vor ausverkaufter Kulisse. Fussballherz was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Also lehne ich mich net weit aus dem Fenster wenns am Mittwoch Abend heißt: Cup Halbfinale, bei Flutlicht, vor ausverkaufter Kulisse. Fussballherz was willst du mehr.

Für moch hat dieses Spiel definitiv Europacup-Flair, wird eine großartige Stimmung mit einem hoffentlich noch lang nach Spielende feierenden Auswärtssektor :D 

Wird ein ganz hartes Stück Arbeit, Sturm hat sich unter Vogel erfangen, es braucht einen guten Tag um dort aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn man die Derbyleistung ins Cupspiel rüberbringen kann, sollte es ein Sieg werden. Derbysieg und der mögliche Finaleinzug sollten Motivation genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist Cup Halbfinale und beide Seiten werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Da wird keiner der Trainer große Ansprachen benötigen. Ich denke es wird daher auf Kleinigkeiten und auch Glück ankommen und keinesfalls so eine lockere Geschichte wie das Derby. Wir müssen hinten definitiv besser stehen.

Ich sehe es auch so, dass Sturm zu Hause durchaus auch das Spiel machen wollen wird vor der motivierten Kulisse. Da müssen wir gut dagegen halten und schnell umschalten. Wer das erste Tor schießt hat meiner Meinung nach sehr, sehr gute Chancen, das Spiel nach Hause zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.