SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Amateur

Hoffe auch dass Djuricin auf die stärkste Elf setzt. Vl bekommt ja Knoflach noch Durchfall oder es wird im gesagt dass er Durchfall hat....:ratlos:

Haben die letzten Spiele doch immer 1 gegen 1 Situationen gehabt und da möchte ich nicht auf den Richi verzichten.

Wen schätzt ihr in einem möglichen Elferschießen stärker ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pero schrieb vor 4 Stunden:

Wen schätzt ihr in einem möglichen Elferschießen stärker ein?

Rapid, da auswärts.

Gwinnen wir aber sowieso in der regulären 2:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
nix schrieb vor 13 Stunden:

Ja schon klar, finde aber im Cup war er immer sehr motiviert.

Strebinger wird spielen, es ist eines der wichtigsten Spiele heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Phil96 schrieb vor 22 Stunden:

Klimkeit weiß doch nicht mal, was bei Sturm abgeht, warum sollt er da zu Rapid Infos haben, die in den Wiener Medien noch nie gelesen wurden? Tippe mal auf komplett erfundene Geschichte und den etwas peinlichen Versuch, dadurch Unruhe zu stiften. 

der ist immer peinlich frag mal @Dannyo ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Stefan Schwab gefällt das.:davinci:

:ratlos: den check i net _Rotpuller_

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Spazi steht hast vergessen!  (c) Corrado ;)
 

Muss gewonnen werden! 2:1

kein kernöl mehr für dich :davinci:

^^

war schon lange nicht mehr so spitz auf an kick

:klatschgrin:

:mofire:

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Halli, hab kurzfristig Karten für den Sektor 2 bekommen, ist der Sektor in der Nähe der Rapidfans? Denkt ihr, es ist ein Problem mit Rapid TRikot? Wo parkt man am Besten von der A2 aus kommend? Sry für die vilene Fragen, ich war noch nie im Grazer Stadion.

GWG

da kann ich das P+R Murpark empfehlen (10 min zu Fuß oder zwei Stationen mit der Straßenbahn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb am 13.4.2018 um 17:25 :

Da glaub ich rund ums Stadion nur grüne Zone ist (oder?) kannst du da am Wochenende gratis parken. Gibt auch einen eigenen Gästeparkplatz, weiß aber nicht ob der für Privat PKWs geöffnet ist. Ansonsten ist in der Raiffeisenstraße weiter vorne (Höhe Ostbahnhof) meistens was frei ca 40-60 Minuten vor Spielbeginn. Da sind es ca 10 Gehminuten zum Stadion.

 

Wuschi schrieb vor 6 Minuten:

da kann ich das P+R Murpark empfehlen (10 min zu Fuß oder zwei Stationen mit der Straßenbahn)

:clap: @Rapid-Fan

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Klimkeit wäre Herzog der 6. Rapid-Trainer seit 2016; er führt Barisic auf, wobei er unfähig ist zu recherchieren, dass ebenjener 2013 bis 2016 Cheftrainer war. Hauptsache, Thomas Hickersberger scheint zwecks Erhöhung der verbrauchten Trainerzahl auf. Der besagte Passus des Artikels ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Spätestens jetzt ist klar, warum in Graz Klimkeit keiner mehr ernst nimmt. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Rapid-Gustl schrieb vor 11 Minuten:

Laut Klimkeit wäre Herzog der 6. Rapid-Trainer seit 2016; er führt Barisic auf, wobei er unfähig ist zu recherchieren, dass ebenjener 2013 bis 2016 Cheftrainer war. Hauptsache, Thomas Hickersberger scheint zwecks Erhöhung der verbrauchten Trainerzahl auf. Der besagte Passus des Artikels ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Spätestens jetzt ist klar, warum in Graz Klimkeit keiner mehr ernst nimmt. 

Danke mir sind die :love: ausgegangen

l8er

Klimkeit ist halt lächerlich bez. Fussball :yes: 

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.