SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
nix schrieb vor einer Stunde:

Wieso haben jetzt alle so panik vor Knoflach?

Weil Strebinger momentan in Form ist. Knoflach hat keine Matchpraxis und wir spielen gegen Sturm.

 

Im übrigen rechne ich nicht mit einem Sieg, trotz der Prater Fickerei vom letzten Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
nix schrieb vor 1 Stunde:

Ja schon klar, finde aber im Cup war er immer sehr motiviert.

Motiviert sicherlich. Aber Strebinger ist im 1 gegen 1 einfach überragend und das kann morgen genau den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pero schrieb vor 12 Minuten:

Ist heuer einmal von Djuricin offiziell kommuniziert worden, dass der Cup fürn 2er Tormann, sprich Knoflach reserviert ist?!

war halt in jeder runde knoflach im tor, außer in der letzten gegen ried da er da verletzt war (glaube das war diese ominöse hand-op mit den eingegipsten fäusten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Halli, hab kurzfristig Karten für den Sektor 2 bekommen, ist der Sektor in der Nähe der Rapidfans? Denkt ihr, es ist ein Problem mit Rapid TRikot? Wo parkt man am Besten von der A2 aus kommend? Sry für die vilene Fragen, ich war noch nie im Grazer Stadion.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.