SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Olle weg !!!
rostiger nagel schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's Informationen zum Rasen in Graz?

die Drainage wird das sicher richten ... glaube nicht, dass es da zu großartigen Problemen kommen wird ... vor allem soll es heute und morgen extrem schön sein und warm ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin irgendwie jetzt schon hoch nervös. Eins muss man der Liga lassen. Es war ein genialer Schachzug, das Cup Finale fix nach Klagenfurt zu verlegen. Ist irgendwie jetzt schon legendär, da hin zu wollen. 

Ich denke, es wird Knofi spielen. Auch wenn ich 10x lieber Strebinger hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

weil er orsch ist

Wird auch mit knofl morgen fix gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
nix schrieb vor 5 Minuten:

Wieso haben jetzt alle so panik vor Knoflach?

Panik weniger, aber mit Strebinger einen der stärksten Spieler bei so einem wichtigen Spiel auf die Bank zu setzen ist nicht besonders gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Panik weniger, aber mit Strebinger einen der stärksten Spieler bei so einem wichtigen Spiel auf die Bank zu setzen ist nicht besonders gscheit.

Ja schon klar, finde aber im Cup war er immer sehr motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SouthCentralCartel schrieb vor 1 Minute:

selbst wenn beide exakt gleich gut sind, einer hat spielpraxis der andere nicht/kaum, deshalb gibts nur eine möglichkeit.

Mir ist es egal wer im Tor steht, wir schießen sowieso eins mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.