SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho

Klimkeit weiß doch nicht mal, was bei Sturm abgeht, warum sollt er da zu Rapid Infos haben, die in den Wiener Medien noch nie gelesen wurden? Tippe mal auf komplett erfundene Geschichte und den etwas peinlichen Versuch, dadurch Unruhe zu stiften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist immer wieder lustig, wie manche Berichte von bestimmten Journalisten und Zeitungen ernst nehmen, wenn es ihnen in den Kram passt. Würde die Kleine in Person von Klimkeit die Rückkehr von Milancic in den Raum stellen bei einer Niederlage, wäre das wohl im Grazer Channel entsprechend eingeordnet worden.

Edit: Ich will es nicht ausschließen, dass auch im Präsidium ein paar Leute gerne, warum auch immer, Herzog als Trainer sehen würden. Aber Stand jetzt halte ich das ausgeschlossen, da müssten sie wohl Bickel auch raushauen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SouthCentralCartel schrieb vor 15 Stunden:

fürchte ja das wir den disco-tobi im tor sehen werden, wird mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denke :-/

Und mir wird schlecht wenn ich solche beiträge lese, vorallem von neu angemeldeten benutzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Es ist immer wieder lustig, wie manche Berichte von bestimmten Journalisten und Zeitungen ernst nehmen, wenn es ihnen in den Kram passt. Würde die Kleine in Person von Klimkeit die Rückkehr von Milancic in den Raum stellen bei einer Niederlage, wäre das wohl im Grazer Channel entsprechend eingeordnet worden.

Edit: Ich will es nicht ausschließen, dass auch im Präsidium ein paar Leute gerne, warum auch immer, Herzog als Trainer sehen würden. Aber Stand jetzt halte ich das ausgeschlossen, da müssten sie wohl Bickel auch raushauen.

Dann hätten diese Leute,Herzog statt diesen Canadi eine Chance geben solln!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn wie viel Unruhe immer wieder von den Medien reingebracht wird. Da gewinnt man vier Spiele in Folge, inkl. 4:0 Derbysieg und es schreibt wieder wer von "Entscheidungsspiel" gegen Sturm und Herzog als neuen Trainer. Meanwhile durfte Fink bei der Austria ein Spiel nach dem anderen auf peinlichste Art und Weise in den Sand setzen und es kam bis zu 2-3 Wochen vor seiner Kündigung nie auch nur annähernd zu einer Trainerdiskussion.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wie viel Unruhe immer wieder von den Medien reingebracht wird. Da gewinnt man vier Spiele in Folge, inkl. 4:0 Derbysieg und es schreibt wieder wer von "Entscheidungsspiel" gegen Sturm und Herzog als neuen Trainer. Meanwhile durfte Fink bei der Austria ein Spiel nach dem anderen auf peinlichste Art und Weise in den Sand setzen und es kam bis zu 2-3 Wochen vor seiner Kündigung nie auch nur annähernd zu einer Trainerdiskussion.

Naja ist ja eine übliche Vorgehensweise, dass ausgerechnet vor wichtigen Spielen immer wieder dubiose Meldungen in den Umlauf gebracht werden. Sei es durch mögliches Spielerinteresse/Spielerabgänge, etwaige Trainerwechsel oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Naja ist ja eine übliche Vorgehensweise, dass ausgerechnet vor wichtigen Spielen immer wieder dubiose Meldungen in den Umlauf gebracht werden. Sei es durch mögliches Spielerinteresse/Spielerabgänge, etwaige Trainerwechsel oder was auch immer.

Aber das ist halt so aus der Luft gegriffen. Man hat Bickel in den letzten Wochen mehrmals befragt, u.a. vor dem Mattersburg-Spiel, dass man eindrucksvoll gewinnen konnte, dann sich gegen den SKN trotz Sieg ordentlich schlecht angestellt und jetzt die Austria paniert. Warum sollte Djuricin auf einmal mehr wackeln als vor 2, 3 Wochen?

Es ist natürlich noch ungewiss wer unser Trainer nächstes Jahr ist, theoretisch könnten die letzten paar Spiele auch komplett schief gehen, dann kann es natürlich sein, dass auch Herzog wirklich ein Thema wird. Aktuell wird im Verein aber sicher nicht davon ausgegangen.

Der Bericht hat mehr was von einem Wetterbericht, der in 4 Wochen Regen ankündigt. Kann sein, dass es so kommt, aber war halt mehr Glück als Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Aber das ist halt so aus der Luft gegriffen. Man hat Bickel in den letzten Wochen mehrmals befragt, u.a. vor dem Mattersburg-Spiel, dass man eindrucksvoll gewinnen konnte, dann sich gegen den SKN trotz Sieg ordentlich schlecht angestellt und jetzt die Austria paniert. Warum sollte Djuricin auf einmal mehr wackeln als vor 2, 3 Wochen?

Es ist natürlich noch ungewiss wer unser Trainer nächstes Jahr ist, theoretisch könnten die letzten paar Spiele auch komplett schief gehen, dann kann es natürlich sein, dass auch Herzog wirklich ein Thema wird. Aktuell wird im Verein aber sicher nicht davon ausgegangen.

Der Bericht hat mehr was von einem Wetterbericht, der in 4 Wochen Regen ankündigt. Kann sein, dass es so kommt, aber war halt mehr Glück als Wissen.

Ja natürlich, das wollte ich damit ja auch sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja natürlich, das wollte ich damit ja auch sagen :D

Bei den Spielern bin ich da weniger kritisch, denn da ist schnell mal "echtes" Interesse vorhanden. Dass die Medien das dann gerne vor den jeweiligen Spielen ausgraben, gehört halt dazu. Bringt auch ein bisserl Brisanz in die Vorberichterstattung. Aber das ist halt wirklich koimplett an den Haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Da will einer Unruhe vor der Partie reinbringen; er hat nur das Pech, dass die Kleine Zeitung in Wien nicht gelesen wird. Selten dämlicher Artikel. 

Das is halt der Klimkeit. Schießt ja selbst gegen Vogel, seit sein Schatzi beim Nationalteam ist. Wollte ursprünglich nur wissen, ob ihr mehr wisst. Kanns mir selbst nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.