SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho
GRENDEL schrieb vor 35 Minuten:

Ich hoffe auch, dass er nicht zu viel rotiert. Den Schwung und das Selbstvertrauen von der großen Zerfickung gestern muss man mitnehmen.

Zu viel rotieren wird man denke ich nicht, mit Bolingoli, Galvao, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Murg und mindestens 2 aus Schaub/Schobesberger/Berisha sind 8 Positionen in der Startelf sowieso fix an Leute vergeben, die zuletzt immer dabei waren. Und Kvili hatte ja auch genug Einsatzzeiten in den letzten Wochen und hat gestern auch wieder getroffen, also ist im Prinzip genauso gut in Schwung. Bleiben nur mehr die RV, wo eh alle mal randurften zuletzt und der Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Steht bei uns in der Kleinen. Ist das nur ein Gerücht oder wirklich was dran? Also bzgl. Herzog.

Würd mich jz. Doch wundern aber weiß was sie mit gogo ausgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Steht bei uns in der Kleinen. Ist das nur ein Gerücht oder wirklich was dran? Also bzgl. Herzog.

Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das ist meiner Meinung nach reinste Spekulation weil einige mit Djuricins Auftreten nicht zufrieden sind. Da lässt sich halt schnell ein Gerücht zusammenbasteln. Aber am Ende des Tages wird es so sein, dass Djuricin bei einem dritten Platz verlängert werden wird. 

Man hat immer betont, dass die Verlängerung nicht von einem Spiel abhängen wird. Wobei man sich nicht aus dem Fenster lehnt, wenn man behauptet, dass Djuricin mit einem Cupfinale in der Tasche wohl ebenfalls bereits fix Trainer sein wird nächstes Jahr. Denn die internationale Teilnahme über die Liga ist ja jetzt fast schon sicher, und bei einem Cupfinale hielte er weiterhin die Chance auf den einzigen Titel am Leben. Das muss und wird man - bei aller Kritik - dann eben auch anerkennen. Für mich als Kritiker wäre das auch in Ordnung.

Herzogs Name wird hier meiner Meinung nach einfach nur für eine "Kleine" Schlagzeile verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sollte der Trainerwechsel Djuricin <-> Herzog kommen, würd ich sagen dass einige Herren bei uns absolut nicht in der Lage sind, aus ihren eigenen Fehlern zu lernen. Ich will aber nicht glauben, dass da überhaupt etwas dran ist. :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Strebinger

Auer/Thurnwald - Hofmann- Galvao - Boli

Schwab/Petsos - Ljubicic

Schaub - Murg - Berisha

Schobi

 

Tor: Da wäre ich klar für Strebinger

Abwehr: Falls fit dann Auer, falls nicht dann Thurnwald, Pavelic hat mir im Derby wiedermal überhauptnicht gefallen

Mittelfeld: Petsos falls Schwab nicht fit sein sollte

Sturm: Würde ich wieder den Schnellen Schobi probieren da Sturm das Spiel machen muss/wird

 

Kvili kann man wieder als Joker bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.