FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Einige gehen jetzt sicher schon am Zahnfleisch. Würde hier wirklich das Halbfinale absolut in den Vordergrund stellen. Ein Auge auch auf das Ergebnis von Sturm werfen. Vielleicht gewinnen sie nicht, dann ist sowieso alles entspannt. Jedenfalls schonen würde ich Ulmer, Berisha und eventuell auch Schlager. Könnte mir auch eine 3er Kette mit Farkas und 2 IVs vorstellen gegen Altach um auch Lainer mal eine Pause zu gönnen, der frisst ja auch immer Kilometer.

Hwang wenn er noch nicht 100% ist würde ich auch noch draussen lassen. Kann man schon kräftig umrühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, hat RBS eine der besten Versorgung für alle Spieler. Hab eine Doku über Selke und Poulsen im deutschen TV gesehen. 

Da wird täglich abgefragt wann du schlafen gegangen bist, was du gegessen hast, dann kommt der tägliche Fitnesstest mit Blutwerten etc. Ernährungsplan gibt es usw.

Unsere Spieler genießen ein sehr perfektes Rundherum inklusive allem Coaching, Physio.
Wenn da ein Spieler bei einem Test nicht im grünen Bereich seiner Leistungsfähigkeit ist, kommt er nicht zum Einsatz.

Die wissen schon was sie tun.

Was ich auch zu bedenken gebe ist, dass ein Spieler auf der Ersatzbank psychisch fast genauso strapaziert ist wie der auf dem Feld.

Die Regenerationsabteilung muss scheinbar sensationell gut arbeiten. Sonst hätten auch schon einige Spieler mehr körperliche Probleme bzw. Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 20 Stunden:

Ich laufe am Sonntag den Halbmarathon in Wien und wenn es sich zeitlich ausgeht fahr ma durch nach Salzburg und unterstützen unsere Jungs!!! :support:

Da musst - in jeglicher Hinsicht - verdammt schnell sein! Angestrebte Laufzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tzoumer schrieb vor 16 Stunden:

Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, hat RBS eine der besten Versorgung für alle Spieler. Hab eine Doku über Selke und Poulsen im deutschen TV gesehen. 

Da wird täglich abgefragt wann du schlafen gegangen bist, was du gegessen hast, dann kommt der tägliche Fitnesstest mit Blutwerten etc. Ernährungsplan gibt es usw.

 

Wie viel du getrunken und gepinkelt hast auch noch. Zumindest beim training

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Da musst - in jeglicher Hinsicht - verdammt schnell sein! Angestrebte Laufzeit?

Sportlich wird es auf alle Fälle - angestrebte Laufzeit ~1:30h, bei Start um 09:00Uhr bin ich somit um ca. 10:30 im Ziel. Dann noch schnell duschen (denn ohne wäre für jeden eine Zumutung ?) und um 11:30 mit dem Zug nach Salzburg...somit kurz vor 14:00Uhr am Hbf und dann ab ins Stadion: SALZBURG :clap:

Zumindest wäre so der Plan... ?

bearbeitet von RBS1988
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Sportliche wird es auf alle Fälle - angestrebte Laufzeit ~1:30h, bei Start um 09:00Uhr bin ich somit um ca. 10:30 im Ziel. Dann noch schnell duschen (denn ohne wäre für jeden eine Zumutung ?) und um 11:30 mit dem Zug nach Salzburg...somit kurz vor 14:00Uhr am Hbf und dann ab ins Stadion: SALZBURG :clap:

Zumindest wäre so der Plan... ?

Na dann drücken wir mal die Daumen doppelt. Fürs Laufen und das rechtzeitige Erreichen des Stadions:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube dennoch, dass sich die Rotation in Grenzen halten wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren (für Ulmer und Lainer scheint es ja überhaupt keine Aternativen zu geben......die immer wieder einzusetzen grenzt ja schon fast an Folter, was die laufen:D, aber es wird wohl soweit grünes Licht dafür geben.

Ich denke, es wird vielleicht 3, 4 Änderungen geben (Farkas, Mwepu, eventuell Szobo). Aber wenn die Jungs fit sind denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, sie nur draußen zu lassen, damit sich niemand verletzt. Da dürfte man trainieren ja auch nicht. Und gewisserweise glaube ich schon, dass es für die Mannschaft wichtig ist, im "Flow" zu bleiben, und unsere Mentalitätsmonster wollen wohl auch spielen (ich z.B. möchte nicht einem Berisha sagen müssen, dass er heute zur Sicherheit draußen bleibt :laugh:)

Außerdem hängt es sicher auch davon ab, wie Sturm dann gespielt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.