ATSV Stadl-Paura - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Nach einer langen Durststrecke gab es den ersten Sieg im Frühjahr. Ist der Knoten jetzt geplatzt?

Ich glaube ja, im Speziellen wird sich Petter etwas ganz besonderes vorgenommen haben! Dafür drücke ich im beide Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir verlieren, war Gurten ein Strohfeuer. Daran will ich gar nicht denken. 

Ich glaube, dass wir einen Lauf starten und einen neue Euphorie entfachen. 

Petter wird motiviert sein bis in die Zehenspitzen gegen seinen Exklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das Wetter wird ja bestens. Sohnemann Nr2 und meine Wenigkeit werden uns in rot-weißes Tuch hüllen und schienengebunden anreisen.

(Wehe die Mannschaft spielt dann nicht ordentlich und der Kleine weint. Dann erzürnte ich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts führt ab der 14. Minute mit 1:0! :)

 

Zitat

Der Favorit aus Steyr geht in Führung!! Knappe Viertelstunde in Stadl-Paura gespielt - 1:0 für die Gastmannschaft! Nach schöner Vorarbeit von Stefan Gotthartsleitner hat Yusuf Efendioglu die Möglichkeit, nützt diese auch und erzielt also das erste Tor am heutigen Nachmittag.

LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was ist denn da los!! 0:3  :):):)

 

Zitat

Die endgültige Entscheidung in diesem Spiel ist bereits vor dem Seitenwechsel gefallen!! Die Gäste aus Steyr machen das nächste Tor, stellen durch Gotthartsleitner auf 3:0. Stadl-Paura geht im Heimspiel gegen Steyr sang und klanglos unter!!

 

Zitat

Die Gäste erhöhen!! Der EX-Stadl-Paura Spieler Mario Petter macht nach Vorarbeit von Martinovic das 2:0, stellt die Weichen für Steyr nun ganz deutlich auf vollen Erfolg.

LT

Zitat

Es geht Schlag auf Schlag in diesem Spiel, wieder hat es im Heim-Tor eingeschlagen. Efendioglu macht sein zweites Tor am heutigen Nachmittag, stellt auf 4:0!!!

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.