[N] FAK -SCR


Recommended Posts

Die Partie (wenn ich mich recht erinnere nach Fehler von Alhassan) mit 0:1 begonnen. Nichts schlechteres hätte uns, nichts besseres den Vorstädtern passieren können. Sie konnten das spielen was ihnen lieb ist. Hinten dicht machen und weite, hohe Bälle auf Schaub bzw. Schobesberger u. Berisha. Das 0:2 vor der Pause war dann der Knackpunkt. In HZ2 waren wir zum Abschuss fällig. Statt Alhassan hätte ich Fitz beginnen lassen. 

Und wenn Holzhauser in der Vorstadt normal zum Eckball geht ist das provokant. Was waren dann bitte die Torjubel von Schwab und Murg. Solche unnötigen Pracker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eine schlechte Leistung etlicher Spieler und eine desaströse Spielanlage durch Letsch gepaart mit den Ausfällen des kompletten ZM ergaben ein gerechtes 0:4.

Mein Lichtblick: AG10 ist wieder da! Freut mich zumindest für ihn enorm. Hoffen wir, dass er auch und Freude bereiten wird. 

Seh ich genauso... die Fehler liegen im (zu dünnen) Kader... Natürlich hat da FW die Verantwortung darüber, aber alle die da gleich wieder alle Köpfe Rollen wollen sehen ignorieren, dass man am finanziellen Limit ging und der leistbare Spielerpool auch nur begrenzt ist. Man wusste auf was man sich einließ und der Worst Case ist nun mal eingetroffen im Frühjahr. Dass das passiert konnte ja auch keiner ahnen... Mund abputzen, weiter gehts...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden:

Waren echt so viele grüne auf E? Hab nur die ganz am Rand aktiv wahrgenommen aber grundsätzlich würd ich sagen: gegen die normalos im Sektor werden ja wohl die wenigsten groß etwas sagen... die bringen Geld in die Kassa und verhalten sich auch wie normale Menschen

gegen Normalos habe ich auch nichts, aber neben uns saß eine Gruppe - neutral ohne grün/weiss - in welcher einer, offensichtlich zur "Feier des Tages", eine Havanna povelte und alles verstunken hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für mich gab es 3 Hauptgründe für die Abfuhr:

- Unser zentrales Mittelfeld war so gut wie nicht vorhanden. Ohne zentrales Mittelfeld, dem Herzstück einer jeden Mannschaft, kann man unmöglich bestehen. Mit dieser Formation hätte man sich auch schwer getan, wenn wir viel tiefer gestanden wären.

- Individuelle Fehler - business as usual.

- Ein Mentalitätsproblem kann man nicht wegdiskutieren. Es ist leider nicht zum ersten Mal passiert, dass man sich seinem Schicksal ohne großen Widerstand ergeben hat.

Nichtsdestotrotz müssen wir diese Schande so schnell wie möglich abhaken und nach vorne blicken. Durch die Admira-Pleite ist weiterhin eine Restchance auf Europa vorhanden. Klar ist aber auch, dass jetzt ausschließlich Dreier eingefahren werden müssen. Das Motto kann deshalb nur lauten: In Linz beginnt's! Mit der Rückkehr von Holzhauser & Co. kann und wird die Austria ein anderes Gesicht zeigen.

PS: Welcome back AG10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habe zwar nur die erste HZ gesehen ...... nur verliere ich lieber 4:0 und sehe eine Austria die Fussball nach vorne spielt als eine Niederlage mit 1:0 mit einem herumgeschiebe vor dem Tor ala Fink.

Natürlich war das gestern "All in" aber wir haben nur mehr die Chance durch Siege den EC zu erreichen . Sollten wir mit einer Defensivtaktik und ohne Mittelfeld das Spiel gewinnen mit diesen 3 Stürmern ( Lüfterl) .

Wenn ich sehe wie ein Pires das Tor nicht trifft und ein Superstar Monschein das Tor mit einem Ferserl machen will anstatt den Ball mitsamt dem Verteidiger ins Tor zu dreschen brauche ich nimma viel sehen .

EC abhacken ....lassts de jungen Offensiv spielen und die nächsten Jahre wird alles wieder in geordneten Bahnen laufen . Bullen vor Austria und Sturm ...... lange nix

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
alaba schrieb vor 12 Stunden:

Das Spiel vergessen und weiter geht es.

1) mit Letsch einen Vertrag abschließen.....ich glaube der kann junge Spieler einbauen und mit ihnen arbeiten,

2) Holzhauser halten....wichtiger Spieler egal ob er grinst oder nicht:)  er kann was,

3) gute aber wirklich gute Verstärkungen für das nächste Jahr holen. Spieler die etwas können und nicht Ergänzungsspieler,

4) Kaderleichen rausschmeißen Lee...Alhassan...De Paula.... usw.,

5) übern Sommer gute Trainingslager und Testspiele und dann in der nächsten Saison Gas geben...

6) achja und die Saison ordentlich zu Ende spielen und wenn die EL nicht gelingt kann es mit Pkt 1-5 trotzdem eine schöne neue Saison werden.

holzhauser halten wäre extrem notwendig. die guten verstärkungen werden wohl  sax und schoissengeyr heissen( wird der jetzt verpflichtet?)  schade das niemand von den sponsoren etwas locker machen kann /konnte/wollte um den Junuzovic zurückzuholen.

 

zum spiel ist eigentlich nichts zu sagen,  aber borko,fitz,demaku,prokop,guhakovic,blauensteiner und sakaria werden wohl unsere zukunft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Violafritz schrieb vor einer Stunde:

Seh ich genauso... die Fehler liegen im (zu dünnen) Kader... Natürlich hat da FW die Verantwortung darüber, aber alle die da gleich wieder alle Köpfe Rollen wollen sehen ignorieren, dass man am finanziellen Limit ging und der leistbare Spielerpool auch nur begrenzt ist. Man wusste auf was man sich einließ und der Worst Case ist nun mal eingetroffen im Frühjahr. Dass das passiert konnte ja auch keiner ahnen... Mund abputzen, weiter gehts...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Wie bitte? :ratlos:

Ausserdem wäre es von Vorteil gewesen wenn man z. B. diese ganzen Perspektiv-Spieler nicht zu holen und dafür einen starken DM zu verpflichten und z. B. Sax direkt nach der Venuto-Verletzung um 400k zu verpflichten. 

Den teuren Westermann sich sparen und dafür nach ordentlichen scouting einen Madl (nicht unbedingt ihm persönlich aber seine Preisklasse) verpflichten. 

Und natürlich einen Fink schon viel früher in die Wüste zu schicken. 

Es wäre ohne große Probleme so viel einfacher gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Positiv: Letztes Derby im Happel (wobei es gestern dank der Verkaufsmodalitäten ok war)

Negativ: Der Rest

Will da jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen, ein 0:4 im Derby spricht eh Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Partie (wenn ich mich recht erinnere nach Fehler von Alhassan) mit 0:1 begonnen. Nichts schlechteres hätte uns, nichts besseres den Vorstädtern passieren können. Sie konnten das spielen was ihnen lieb ist. Hinten dicht machen und weite, hohe Bälle auf Schaub bzw. Schobesberger u. Berisha. Das 0:2 vor der Pause war dann der Knackpunkt. In HZ2 waren wir zum Abschuss fällig. Statt Alhassan hätte ich Fitz beginnen lassen. 

Und wenn Holzhauser in der Vorstadt normal zum Eckball geht ist das provokant. Was waren dann bitte die Torjubel von Schwab und Murg. Solche unnötigen Pracker.....


Die beiden kriegen hoffentlich auch eines Tages was ihnen gebührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.