[N] FAK -SCR


Recommended Posts

Superkicker
clemens1911 schrieb vor 8 Minuten:

Peinlich, wie leise die Sektenjünger heut waren und wie wenige - vonwegen Religion 

Das ist heute ja ganz wichtig! 

Merkst du eigentlich dass du mit so einem Post jedem einzelnen Rapidler ein Lächeln ins Gesicht zauberst?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 34 Minuten:

Du hast recht aber unser Sportdirektorgott hat 31 Spieler ????????? Unter VERTRAG !!!!!!!!!!!

Da sind aber, um der Wahrheit Ehre zu geben, viele hoch gezogene Amas-Spieler dabei und auch Leihspieler. Der Kader verringert sich ohnehin im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Da sind aber, um der Wahrheit Ehre zu geben, viele hoch gezogene Amas-Spieler dabei und auch Leihspieler. Der Kader verringert sich ohnehin im Sommer.

Recht viel falsches kann ich aus aussenstehender nicht erkennen.

Klein,Stangl,Monschein,Madl...

Ich glaube für österreichische Verhältnisse sind das TOP Transfers.

Wenn sich Spieler mit dieser Qualität nicht einarbeiten können hat das eher weniger mit dem Sportdirektor zu tun,just sayin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Austria-Bertl schrieb vor 8 Minuten:

Das ist heute ja ganz wichtig! 

Merkst du eigentlich dass du mit so einem Post jedem einzelnen Rapidler ein Lächeln ins Gesicht zauberst?  

:yes:

Wir lächeln aber auch ohne seine Beiträge hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

Recht viel falsches kann ich aus aussenstehender nicht erkennen.

Klein,Stangl,Monschein,Madl...

Ich glaube für österreichische Verhältnisse sind das TOP Transfers.

Wenn sich Spieler mit dieser Qualität nicht einarbeiten können hat das eher weniger mit dem Sportdirektor zu tun,just sayin..

Ich habe allerdings auf die 31 Spieler geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Letsch wurde so simpel ausgecoacht dass mich das einerseits erschreckt, andererseits verwundert. Dass rapid versucht mit schnellen Spielern und kontern das fehlerhafte pressing zu umspielen war so offensichtlich, nicht erst nach dem 1:0. Wenn man sich Gedanken macht, wie man diese Austria mannschaft schlagen kann, komm ich auch auf schnelle Schnittstellenpässe über die außen um in den rücken der außenverteidiger zu kommen. Wenn man dann noch 90 Minuten lang den gleichen aggressiven stil durchzieht, läuft man zwangsweise ins offene Messer und damit ins Debakel...

Letsch's Analyse bei der pk bringt mich ins grübeln. Ja die Mannschaft hat fehler gemacht,im letzten Drittel leichte bälle verloren und war im Zweikampf häufig zu spät (Stichwort unkompaktes pressing). Aber die Niederlage kam aufgrund eines katastrophalen matchplans und schlechtem ingame coaching zustande. Ich hoffe er lernt daraus. Denn im taktik-schach hat ein goran kulturkreis djuricin(!!) unsere glatze simpelst ausgespielt.

Und noch ein Kommentar der hier äußerst unbeliebt sein mag: Das Niveau der Spieler in der ö-buli ist mit wenigen Ausnahmen auf einem annähernd gleichen level. Egal ob ein alhassan, fitz oder ein spieler von altach spielen würde, das Ergebnis ist das gleiche. Ausschlaggebend ist das Konzept, welches man der Mannschaft mitgibt. Auch in der ö buli ist es vordergründig ein match von coach vs coach, da der Großteil der spieler leicht zu ersetzen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Letsch wurde so simpel ausgecoacht dass mich das einerseits erschreckt, andererseits verwundert. Dass rapid versucht mit schnellen Spielern und kontern das fehlerhafte pressing zu umspielen war so offensichtlich, nicht erst nach dem 1:0. Wenn man sich Gedanken macht, wie man diese Austria mannschaft schlagen kann, komm ich auch auf schnelle Schnittstellenpässe über die außen um in den rücken der außenverteidiger zu kommen. Wenn man dann noch 90 Minuten lang den gleichen aggressiven stil durchzieht, läuft man zwangsweise ins offene Messer und damit ins Debakel...

Letsch's Analyse bei der pk bringt mich ins grübeln. Ja die Mannschaft hat fehler gemacht,im letzten Drittel leichte bälle verloren und war im Zweikampf häufig zu spät (Stichwort unkompaktes pressing). Aber die Niederlage kam aufgrund eines katastrophalen matchplans und schlechtem ingame coaching zustande. Ich hoffe er lernt daraus. Denn im taktik-schach hat ein goran kulturkreis djuricin(!!) unsere glatze simpelst ausgespielt.

Schrecklich war aber auch die Mannschaftsleistung,die haben ja nicht mal versucht das Spiel zu adaptieren.

Der einzige Impuls kam nach der Einwechslung von Fitz und Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man ein Lehrbeispiel braucht, wie man ins offene Messer rennt, bitte dieses Spiel vorzeigen. So eine katastrophale Defensivleistung sieht man auch nicht alle Tage. Das traurige dabei ist, dass eine durchschnittlich spielende Mannschaft heute gereicht hat, um uns so vorzuführen. Jeder simple lange Ball von den Grünen hat uns sowas von ins schwimmen gebracht, dass man aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen ist. Heute hätten auch der Wac und SKN ihre Freude mit uns gehabt.

Die Gründe dafür waren vielfältig. Einerseits sind uns natürlich sowohl Holzhauser, als auch vor allem Serbest abgegangen. Wer das heute nicht gesehen hat, wie sehr uns Serbest speziell im Spiel gegen den Ball gefehlt hat und wie wichtig er im Mittelfeld ist, dem kann man auch nicht mehr helfen. Die Löcher waren riesig, De Paula war mit der Aufgabe überfordert und hat keinerlei Stabilität bringen können. Symptomatisch, dass ein 18-Jähriger mit 3 vollen Profispielen in den Beinen noch zu den besseren gehört hat.

Andererseits wurde Letsch heute von Djuricin klassisch ausgecoacht. Sie haben uns gut analysiert und unsere Schwachstellen gnadenlos ausgenutzt mit den vielen langen Bällen hinter die AV und Spielverlagerungen . Wenn du pressen willst aber keinen Druck auf den Ball bekommst, bist du natürlich offen wie ein Scheunentor. Das hat @viola lion schon angeschnitten und diese mangelhafte Kompaktheit hat uns letztlich gekillt. Nach 35 Minuten waren wir aufgrund der Intensität bereits arg am Schnaufen, weil wir jeden Ball nach vorne spielen müssen und so ständig hin und her sprinten. Da muss man Letsch auch hinterfragen, Warum es da keinerlei Reaktion von draußen gab. Wir haben selbst nach 3-4:0 (!) gepresst und sind weit aufgerückt, und Rapid hat uns teilweise mit 2 Pässen ausgespielt und sind oft sogar in Überzahl auf unsere Abwehr zugelaufen. Vor allem bei solchen Ausfällen fragt man sich, warum man so stur diesen Plan ständig durchziehen muss. Man mag jetzt sagen, dass die Ausfälle gravierend waren, aber wenn ich darauf weder vor dem Spiel, noch währenddessen entsprechend reagiert wird, dann will man das auch nicht. Das war gegen Altach und Salzburg übrigens auch schon der Fall und gibt einem zu Denken. 

Schlussendlich kann man resümieren, mit den Ausfällen, Überforderung einiger Spieler und dem schlechten Coaching, kommt so ein Debakel dabei heraus. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mehr als bedient und jegliche Resthoffnung ist dahin. 

 

Ich denke, dass die Crux die drei Stürmer von Rapid waren, die weit vorne immer breit aufgestellt auf die langen Bälle gewartet haben. Dafür haben sie tw. das Mittelfeld aufgegeben und uns allerdings 10, 15 M nach der Mittellinie stark gepresst, auch viele Zweikämpfe gewonnen und uns hinten mit langen Bällen blos gestellt. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber so sah ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.