[N] FAK -SCR


Recommended Posts

nix is scho..
grisu27 schrieb vor 4 Minuten:

Da wird sich leider nichts ändern.:(

Auf gut deutsch,losst as weiter machen,des wird scho..

Emotionen nach so einem Spiel dürfen natürlich nicht gezeigt werden,sehr kühl.

Nicht das was der Austria Fan hören möchte.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich kann es mir nicht erklären. Bei so einem Spitzenspiel entscheiden halt Kleinigkeiten. Das Pendel hat dieses Mal zu Gunsten unserer Gäste ausgeschlagen. Das passiert, so ist Fußball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider waren die Ausfälle nicht zu kompensieren. Alhassan war eine Katastrophe und von Beginn an völlig überfordert, DePaula eine Vorgabe und damit war praktisch im Zentrum KEIN Mittelfeld vorhanden. Niemand da, dem man einen Ball zuspielen kann und der diesen Ball dann auch halten und verteilen kann. Demaku ist auch jeder 2. Ball 3m weggesprungen. Die Ersatzleute für die Ausfälle waren leider auch allesamt Totalausfälle und mit diesen Fehlern kann man einfach nicht gewinnen, da hätte uns auch der LASK überrollt. Rapid war nicht einmal besonders gut, sie hatten nur riesen Räume zum kontern ... das hätte locker 0-6 ausgehen können da wir praktisch KEIN Mittelfeld hatten....PS DANKE AN ALLE IDIOTEN, DIE SO EINEN HAUFEN GRÜNE AUF E EINGELADEN HABEN....

Nonte (nach Schulnoten)

Pentz :    3 (was soll er machen)

Klein : 4 

Madl : 3 

Borkovic : 4 - (an 2 Toren Schuld)

Salamon : 3 bemüht, aber auch oft alleine gelassen in der Def

De Paula : 5 

Demaku : 4 -

Pires : 5 (Eigensinnig, schwach.....)

Venuto : 4 (detto)

Alhassan : 5 (Katastrophe)

Monschein : 4 (nicht vorhanden und so gefährlich wie ein Löwenzahn vor der Blüte)

Fitz : 0 

Lee : 0

Grünwald : 0 ....bei den 3 Wechselspielern war die Mannschaft schon kaputt, die kann man nicht mehr bewerten....

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Der einzige lichtblick war Demaku... der hat verdammt viele Bälle erobert

Und genausoviele wieder verloren...leider heute nicht sein Tag, lag aber auch an seinen Partnern im zentralen Mittelfed (De Paula und Alhassan) die beide eine Katastrophe waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel vergessen und weiter geht es.

1) mit Letsch einen Vertrag abschließen.....ich glaube der kann junge Spieler einbauen und mit ihnen arbeiten,

2) Holzhauser halten....wichtiger Spieler egal ob er grinst oder nicht:)  er kann was,

3) gute aber wirklich gute Verstärkungen für das nächste Jahr holen. Spieler die etwas können und nicht Ergänzungsspieler,

4) Kaderleichen rausschmeißen Lee...Alhassan...De Paula.... usw.,

5) übern Sommer gute Trainingslager und Testspiele und dann in der nächsten Saison Gas geben...

6) achja und die Saison ordentlich zu Ende spielen und wenn die EL nicht gelingt kann es mit Pkt 1-5 trotzdem eine schöne neue Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.