[N] FAK -SCR


Recommended Posts

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

"Es endet mit einem unbefriedigendem Ergebnis" :looolguy:

Hätte Rapid ernst gemacht und es wäre wirklich historisch geworden. Dann wär heute noch der ein oder andere Kopf gerollt in Wien 10

welcher kopf sollt denn rollen? katizan, wohlfahrt und seine beführworter sind ja immer noch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

"Es endet mit einem unbefriedigendem Ergebnis" :looolguy:

Hätte Rapid ernst gemacht und es wäre wirklich historisch geworden. Dann wär heute noch der ein oder andere Kopf gerollt in Wien 10

Heut ist alles blöd gelaufen. Jetzt dürfen wir uns aber nicht lang darüber ärgern. Nächste Woche gehts gegen den LASK, das Spiel ist wichtig und das einzige was zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb Gerade eben:

Gnadenlos ins offene messer gelaufen. Natürlich hat die Qualität durch viele ausfälle gefehlt, aber wenn man weiß wie rapid das ganze anlegt, darfst nicht so pressen. Da ist ab minute 5 ein Konter nach dem anderen gelaufen. 

Stimmt zwar, aber für eine defensivschlacht haben wir auch nicht die richtigen Kicker.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Stimmt zwar, aber für eine defensivschlacht haben wir auch nicht die richtigen Kicker.. 

ja eh wohlfahrt kauft kicker getreu seinem konzept - so siehts dann am platz auch aus, wenn das bisschen qualität, das wir noch haben, nicht anwesend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fürs Torverhältnis haben wir heute nicht viel gemacht...

Mit anderen Worten: Ich bin noch nie in einem Derby vor dem Abpfiff gegangen, heute war Premiere. Von der Elf, die heute am Platz stand , war ja nicht unbedingt viel zu erwarten. Aber sich so billig mit etlichen haarsträubenden technischen und taktischen Fehlern abschlachten zu lassen, ist schon übel. Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn wir mit besserer Besetzung auswärts LASK schlagen. Heute hat Rapid als etwas weniger biedere Mannschaft verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ja eh wohlfahrt kauft kicker getreu seinem konzept - so siehts dann am platz auch aus, wenn das bisschen qualität, das wir noch haben, nicht anwesend ist.

Holzhauser, Prokop und Serbest nicht dabei. 

Venuto und Grünwald noch nicht sie selbst. Bleiben eigentlich nur mehr Madl und Pires die bessere Bundesligaqualität haben. So hats auch ausgesehen. Borko, Pentz und Demaku können beide sicher auch dorthin kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bumm. Heute echt schwach. Gut, die halbe Mannschaft aus B Kickern, vor allem im Mittelfeld. 

Es waren wirklich beinahe alle schlecht.

Ddp und alhassan waren eine katastrophe. 

Klein trabt nur noch herum, von der gewünschten Intensität war bei dem gar nichts zu sehen. Dem musst entweder einen Tritt in den A geben oder zur Halbzeit auswechseln. 

Pires. Schnell mit dem Ball aber sonst nichts. Abschluss schwach, beim überspielen schwach. Bezeichnend aich eine situation wo er den Ball am Flügel hatte und einfach nur da stand. Danach einen Fehlpass produzierte. 

Venuto leider auch (noch) neben sich. Monschein leider wirklich nur ein durchschnittlicher kicker. 

Borkovic und madl ok, madl war ganz gut im Spiel. 

Demaku auch ganz gut. 

Grünwald war positiv, hat sich gut eingesetzt und hatte einen Plan mit dem Ball. 

Wir haben es den Grünen heute sehr leicht gemacht. Schwierig wenn die Hälfte der Mannschaft wenig Qualität hat und/oder keine Lust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Holzhauser, Prokop und Serbest nicht dabei. 

Venuto und Grünwald noch nicht sie selbst. Bleiben eigentlich nur mehr Madl und Pires die bessere Bundesligaqualität haben. So hats auch ausgesehen. Borko, Pentz und Demaku können beide sicher auch dorthin kommen. 

nur ein vorgeschmack auf das, was nächste saison abgehen wird, wenn pires und holzhauser nicht mehr da sind. ersatz wird der franz sicher keinen  liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.