FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Muss noch viel lernen, der Letsch, da braucht man über Gogo nicht mehr von Trainerlehrling sprechen. Wir mögen nicht die große Übermacht im österreichischen Fußball sein, aber man kann seine Mannschaft nicht mit so einer Taktik in ein Spiel gegen Rapid schicken, vor allem nicht mit diesen Ausfällen und wenn man ohnehin selbst irgendwo im Nirgendwo der Tabelle herumgrundelt. Das ist respektlos und wurde ihm von Rapid (und hier vor allem Djuricin) zurecht schmerzvoll gezeigt.

Sonst natürlich tolles Derby, ich freu mich jetzt heute einfach mal, obwohl auch dieses Spiel viele unserer Mängel brutal aufgezeigt hat. Und auch wiedermal, warum ich mit Schaub noch nie so 100% warm wurde. Aber dazu morgen mehr, heute wird nicht kritisiert. RAPID! :clap:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidfan74 schrieb vor 7 Minuten:

Grahovac

Screenshot_20180415-185320.jpg

Sehr cool von Grahovac. Bei dem hat man immer gemerkt, dass er sich sehr zu Rapid verbunden fühlt und dem Verein sehr dankbar war. Leider hat es fußballerisch nicht ganz für ihn gereicht. Ich fand ihn aber immer sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach ein großartiger Derbysieg. Dass es möglicherweise der letzte von SHFG als Aktiver gewesen ist, macht das ganze nochmals historischer. Wille & Effizienz (über weite Strecken) einfach hervorragend. Ganz großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, unpackbar eig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fantastisch ausgekontert! :clap:

Danke Gogo, daß du mal wieder auf mich gehört hast. Mitte dicht gemacht, aggressiv attackiert, Ball so schnell wie möglich nach vorne und da ein Schobi, der in dieses Kontersystem perfekt als Stürmer reinpasst.

Die Austria im Prinzip mit einer sehr guten Einstellung, allerdings sind deren Spieler im Moment nicht gut bzw. erfahren genug. Da waren heute einige Aktionen dabei wo sich Kretschmar und Wohlfahrt zurecht am Kopf gegriffen haben. Letsch tut mir fast ein bissl leid, aber selber schuld, hat die Technik seiner Kicker etwas sehr überschätzt.

Meine heutige Kritik:

Gogo 1

Strebinger 1

Pavelic 3 für sein erstes Spiel seit langem aber eh ok

Hofmann Maxi 1

Galvao 1

Bolingoli 2 (oida, wo bleibt der Puuuunch?)

Ljubo 1

Schwab 1

Schaub 3 - er ist heute mit dem Kopf woanders gewesen - hoffentlich nicht Köln, die sind im Moment ein Häuslverein.

Murg 1+  besser geht kaum. Am Ende etwas zu verspielt aber bei dem Spielstand wurscht

Berisha 2  hat mir eigentlich sehr gut gefallen - das gewisse etwas fehlt aber (noch?)

Schobi 1

das war heute wieder die Superpartie, die der Schwachen gefolgt ist. Hoffe auf eine ähnliche Taktik in Graz und hoffe Schwab hat sich nicht ärger verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor 55 Minuten:

Oida, keine Nachspielzeit? :glubsch: 

Da wurden wir locker um ein Tor betrogen. Man sollte Beschwerde bei der Liga einreichen. Hier wurde klar für die Austria (ab)gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okay, heute war definitiv ein geiler Nachmittag. Zunächst haben wir in der Reserve den Gegner deklassiert, in der Kampfmannschaft hat mich der Platzsprecher mit seinen Durchsagen des Zwischenstandes erheitert und schlussendlich hab ich dann einfach mal das Siegtor gemacht. 

 

Und jetzt wieder zu Rapid: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum nicht immer so Kämpfen und laufen?

Schöner Sieg der auch höher ausfallen muss,leider die Konter schlecht zu ende gespielt oder den falschen Pass gespielt.

Hat Kraetschmer schon Reagiert auf die verletzung durch einen Wurfgeschoss aus Sektor D der eine Fotografin verletzte die laut Austria Channel sogar Blutete.

Fordert er jetzt auch Sektor Sperren?

Der Typ ist so ein Schleimer,redet in der Pause auf SKY wegen den schlechten Umgang der beiden Verein so als wäre nur Rapid daran schuld,was er seit zwei jahren aufführt ist doch die Haupschuld das es so ist wie es derzeit ist.

Schade das wir nicht höher Gewonnen haben alleine schon wegen diesen Koffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.