FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Hofmann dribbelt zwar nciht so schön aus der IV heraus wie Galvao, aber er hat auch immer wieder steile Zuspiele nach vorne (nicht nur auf die Seiten) dabei. Die Passgenauigkeit in der gegnerischen Hälfte ist dabei auch ziemlich gut für einen IV, so wie bei Galvao und z.B. höher als bei den Pendants von Sturm Graz.

Zweifle ich auch nicht an. Wie gesagt, finde hofmann auf einem guten Weg, nachdem ich ihn zu Beginn der Saison als wackelkandidaten gesehen habe. Einzig seine spielintelligenz muss er erhöhen, um nicht komplett unnötig Standards herzuschenken oder sich die gelbe abholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar unnötige Fouls finde ich M. Hofmann heuer auch sehr stark - hat sich absolut zurecht als IV #2 reingespielt und für den oft verletzten Dibon wird das sogar schwer vorbeizukommen mMn. Denke Galvao tut ihm da sicher auch sehr gut, und beim rausspielen ist auch Hofmann souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Granada schrieb vor 2 Stunden:

weil heute in der Kaffeepause bei mir in der Arbeit das derby Thema war.

ich habe die Gelegenheit genutzt, um jene Kolleginnen und kollegen, die sich nicht so ist Fußball beschäftigen, aber die berichte halt doch mitbekommen, einmal über den verein von verteilerkreis und seine offiziellen zu informieren. wen mal unsere trottelns ich daneben benehmen, erfahren socleh leute es auch aus der Zeitung.

- beim letzten derby wurden von austrianern wurfgeschoße richung schobesberger geworfen, dieser aber zum glück nicht getroffen.

- gestern gabe es die Verletzung der fotografin (die mittlerweile zum glück eh in der Zeitung ist)

- zu gewalt aufrufende Doppelhalter der autrianer (rapidler am galgen)

- Neonazis auf der Austria Tribüne.

da bekommen die leute immer ganz große augen, wenn man sie ein bissl aufklärt und ihnen sagt, dass es sowas beim selbsternannten sauberklub gibt.

kann nur jedem empfehlen, das in seinem (arbeits) Umfeld auch so zu handhaben.

In unserer "Bude" wissen alle,dass die Austria scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann war zuletzt wirklich extrem stark, ich hoff aber trotzdem, dass jetzt nicht deswegen irgendwer bei uns auf die Idee kommt, einfach keinen Galvao-Ersatz im Sommer zu holen, sondern mit Dibon/Hofmann/Sonnleitner in die Saison zu gehen. Das wär mmn bei der Verletzungsanfälligkeit von DIbon und der mittlerweile einfach fehlenden Qualität bei Sonnleitner ein gewaltiger Fehler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

Hofmann war zuletzt wirklich extrem stark, ich hoff aber trotzdem, dass jetzt nicht deswegen irgendwer bei uns auf die Idee kommt, einfach keinen Galvao-Ersatz im Sommer zu holen, sondern mit Dibon/Hofmann/Sonnleitner in die Saison zu gehen. Das wär mmn bei der Verletzungsanfälligkeit von DIbon und der mittlerweile einfach fehlenden Qualität bei Sonnleitner ein gewaltiger Fehler... 

Ehrlich gesagt fürchte ich schon fast, dass es darauf hinaus laufen wird. Man hält offenbar viel von Müldür und mit einem fitten Dibon + Maxl + Sonnleiter wird man vermutlich ein Auskommen finden müssen. Zumal es dringendere Positionen zu besetzen geben wird (Außenverteidigung und Stürmer, eventuell Flügel).

Der Galvao-Abgang wird jedenfalls ganz schwer zu kompensieren sein. Für mich ist er der Hauptgrund für die Stablisierung unseres Teams.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wisst ihr was ich am Highlight Video vermisse? Die Torhymne der Austria.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Apropos Hymne und Austria. Haben die eigentlich auch sowas wie eine Vereinshymne? War schon ewig bei keinem Auswärtsderby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Cytoplasma schrieb vor 14 Minuten:

Apropos Hymne und Austria. Haben die eigentlich auch sowas wie eine Vereinshymne? War schon ewig bei keinem Auswärtsderby.

 

 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

ist der schon fix weg?

Also in meinem Kopf schon. Ich hab den Kader für nächste Saison auch schon fertig. So sieht er aus:

Tor:
1  R. Strebinger	AUT 
21 C. Haas		AUT 
23 P. Gartler		AUT

Verteidigung:
2  A. Lundqvist		SWE
3  M. Potzmann		AUT
4  M. Müldür		TUR
6  M. Sonnleitner	AUT 
14 I. Leovac		CRO
17 C. Dibon		AUT
20 M. Hofmann		AUT
22 M. Thurnwald		AUT 
24 S. Auer		AUT

Mittelfeld:
5  D. Ljubicic		AUT
7  K. Arase		AUT
8  S. Schwab		AUT
10 A. Gashi		AUT 
15 V. Müller		AUT
16 P. Malicsek		AUT
18 K. Kirim		AUT
19 T. Murg		AUT
26 N. Wunsch		AUT
27 A. Kuen		AUT

Angriff:  
9  V. Berisha		NOR
11 Joelinton		BRA
13 G. Kvilitaia		GEO
25 P. Hasenhüttl	AUT

Ab: Knoflach, Pavelic, Galvao, Bolingoli, Mocinic, Petsos, Szántó, S. Hofmann, Schaub, Schobesberger, Jelic, Mujakic
Zu: Gartler, Potzmann, Lundqvist, Leovac, Müldür, Malicsek, Müller, Gashi, Kirim, Wunsch, Hasenhüttl

Oberes Playoff ist drinnen denk ich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.