FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Immer optimistisch, immer voran. Genießt es. Wie schaut eigentlich eure Derbybilanz in der grünen Hölle aus. :)

Als Austrianer solltest eher still sein wenns um die Heimderbybilanz geht :D

Letzter Heimsieg von euch war vor über drei Jahren und der Vorletzte 2012 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb Gerade eben:

Als Austrianer solltest eher still sein wenns um die Heimderbybilanz geht :D

Letzter Heimsieg von euch war vor über drei Jahren und der Vorletzte 2012 :laugh:

Eigentlich überraschend. Normal tun wir uns gegen die Kleinen auswärts sehr schwer. Hier ist das Gegenteil der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür hat Bolingoli auch offensiv Akzente gesetzt und war im Zweikampf extrem bissig, während an Pavelic die Partie irgendwie komplett vorbeigelaufen ist. 

Der Strebinger-Abschlag war natürlich :facepalm:

Ein Wort zu Pavelic:

1. er wird mitbekommen haben, dass es eines seiner letzten Spiele für Rapid war.

2. er hat in den letzten Monaten fast nicht gespielt und somit keine Matchpraxis.

Und wenn man die beiden Punkte berücksichtigt, hat er eine tadellose Partie hingelegt. Klar hat nicht alles funktioniert, er hat aber alles gegeben und gezeigt, dass er kein Schlechter ist.

Schade um ihn, ich fürchte, er wird ein Dober-Schicksal erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

Immer optimistisch, immer voran. Genießt es. Wie schaut eigentlich eure Derbybilanz in der grünen Hölle aus. :)

Tendenz ansteigend. Erste Saison 2 Niederlagen, heuer 2 Remis, ab nächster Saison gibt's dann die Siege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil heute in der Kaffeepause bei mir in der Arbeit das derby Thema war.

ich habe die Gelegenheit genutzt, um jene Kolleginnen und kollegen, die sich nicht so ist Fußball beschäftigen, aber die berichte halt doch mitbekommen, einmal über den verein von verteilerkreis und seine offiziellen zu informieren. wen mal unsere trottelns ich daneben benehmen, erfahren socleh leute es auch aus der Zeitung.

- beim letzten derby wurden von austrianern wurfgeschoße richung schobesberger geworfen, dieser aber zum glück nicht getroffen.

- gestern gabe es die Verletzung der fotografin (die mittlerweile zum glück eh in der Zeitung ist)

- zu gewalt aufrufende Doppelhalter der autrianer (rapidler am galgen)

- Neonazis auf der Austria Tribüne.

da bekommen die leute immer ganz große augen, wenn man sie ein bissl aufklärt und ihnen sagt, dass es sowas beim selbsternannten sauberklub gibt.

kann nur jedem empfehlen, das in seinem (arbeits) Umfeld auch so zu handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 25 Minuten:

Ein Wort zu Pavelic:

1. er wird mitbekommen haben, dass es eines seiner letzten Spiele für Rapid war.

2. er hat in den letzten Monaten fast nicht gespielt und somit keine Matchpraxis.

Und wenn man die beiden Punkte berücksichtigt, hat er eine tadellose Partie hingelegt. Klar hat nicht alles funktioniert, er hat aber alles gegeben und gezeigt, dass er kein Schlechter ist.

Schade um ihn, ich fürchte, er wird ein Dober-Schicksal erleiden.

Schwab hat sogar gemeint, dass Pavelic ein richtig gutes Spiel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 37 Minuten:

Schwab hat sogar gemeint, dass Pavelic ein richtig gutes Spiel gemacht hat.

Ich empfand ihn auch nicht so schlecht da hab ich den Maxl bissl ärger gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 2 Minuten:

Ich empfand ihn auch nicht so schlecht da hab ich den Maxl bissl ärger gefunden.

Maxi ist für mich derzeit der konstanteste IV, den wir haben. Galvao ist im Herausspielen sicher gut, aber manchmal auch ein Bruder Leichtfuss. Das gibt es bei Maxi nicht, er hat meines Erachtens auch das bessere Defensivstellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 8 Minuten:

Maxi ist für mich derzeit der konstanteste IV, den wir haben. Galvao ist im Herausspielen sicher gut, aber manchmal auch ein Bruder Leichtfuss. Das gibt es bei Maxi nicht, er hat meines Erachtens auch das bessere Defensivstellungsspiel.

Jaein...m hofmann hat sich brav stabilisiert, dafür hat er zum Teil noch ganz schlechte timing Momente, wie bei seinem unnötigen gelb Foul gestern. Aber beim rausspielen ist galvao eine Klasse stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb vor 29 Minuten:

Jaein...m hofmann hat sich brav stabilisiert, dafür hat er zum Teil noch ganz schlechte timing Momente, wie bei seinem unnötigen gelb Foul gestern. Aber beim rausspielen ist galvao eine Klasse stärker 

Kommt drauf an, wie groß eine Klasse ist. Galvao ist sicher unser stärkster IV, was das Herausspielen betrifft, aber Hofmann ist hierbei alles andere als schlecht. Oder anders gesagt: der Qualitätsunterschied beim Herausspielen zwischen Galvao und Hofmann ist sicher geringer als z.B. zwischen Hofmann und Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an, wie groß eine Klasse ist. Galvao ist sicher unser stärkster IV, was das Herausspielen betrifft, aber Hofmann ist hierbei alles andere als schlecht. Oder anders gesagt: der Qualitätsunterschied beim Herausspielen zwischen Galvao und Hofmann ist sicher geringer als z.B. zwischen Hofmann und Sonnleitner.

Naja ich meine es so, das m. Hofmann brav die aufbaupässe nach außen spielt, aber galvao oft mit Tempo nach vorne stößt , damit Löcher aufreißt und dennoch genau abspielt, da er mit seinem Vorstoß schon Löcher aufreißt. Das macht es für die offensivlinie dann naturlich deutlich leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb Gerade eben:

Naja ich meine es so, das m. Hofmann brav die aufbaupässe nach außen spielt, aber galvao oft mit Tempo nach vorne stößt , damit Löcher aufreißt und dennoch genau abspielt, da er mit seinem Vorstoß schon Löcher aufreißt. Das macht es für die offensivlinie dann naturlich deutlich leichter

Hofmann dribbelt zwar nciht so schön aus der IV heraus wie Galvao, aber er hat auch immer wieder steile Zuspiele nach vorne (nicht nur auf die Seiten) dabei. Die Passgenauigkeit in der gegnerischen Hälfte ist dabei auch ziemlich gut für einen IV, so wie bei Galvao und z.B. höher als bei den Pendants von Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.