FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

flo_gw schrieb vor 1 Minute:

 

Warum allerdings Pavelic ohne Einsatzminuten in den letzten Wochen und Monaten ausgerechnet heute in die Startelf zurückkehrt, kann mir auch nur der Gogo erklären; aber es sei ihm heute verziehen, Pavelic hat das im Endeffekt ja auch gut gespielt, ungewöhnlich fand ich die Entscheidung dennoch (es sei denn, Auer war verletzt oder gesperrt, weiß da jemand etwas? Aber dann hätte ich auch eher mit Thurnwald gerechnet)...

Alles in allem ein wirklich schönes Derby, ein großartiges Gefühl :-) 

Hat er sehr schön im Interview (habs mir in der ORF TvThek nachgesehen) vor dem Spiel erklärt: 

Auer angeschlagen.

Mit Thurnwald ist besprochen, dass er nicht jedes Spiel spielt und man arbeitet mit ihm noch an seinen Defensivschwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eine Fotografien verletzt plus noch mehrere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler (u.a.Trommelsticks),Ausgesperrte Nazis im Block,Hütteldorf Zerstören Choreografie.......#stolzbeimrichtigenvereinzusein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob außer Kurier noch jemand berichten wird, oder wieder vertuscht wird.

Na dann hald am Montag und Dienstag fest Emails schreiben damit es auch ja nicht vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Eine Fotografien verletzt plus noch mehrere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler (u.a.Trommelsticks),Ausgesperrte Nazis im Block,Hütteldorf Zerstören Choreografie.......#stolzbeimrichtigenvereinzusein :laugh:

Ausgesperrte nazis im block? Was hab ich verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Der Pass beim 3:0 ein Traum und dann noch herrlich verwertet. Berisha hätte ich heute auch noch sein Tor gegönnt. 

Kvilitaia scheint jetzt endlich sein Selbstvertrauen gefunden zu haben auch wenn er eine Chance vergeben hat! 

Und Strebinger muss man auch hervorheben. Hat zwar einmal gepatzt beim Abschlag, aber sonst ein sicherer Rückhalt, wie schon die ganze Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Ausgesperrte nazis im block? Was hab ich verpasst?

Ja, die nazis sind zurück. Wurde fotografiert und auch gepostet. Oder immer da gewesen ?Heuchlerischer geht’s nicht mehr @krätschmar

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Warum sollte wer darüber schreiben, ist ja nicht der 3 Stufen Plan in Kraft getreten... schon komisch das die volle Härte der Aufmerksamkeit in solchen Belangen nur Rapid trifft, und das der Initiator der ganzen Hysterie dazu noch als Vize der Bundesliga zu viel zu reden hat! Aber bitte wir sind in Österreich was erlauben Rapid!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 


soll jetzt keine Verharmlosung sein, aber was glaubst du rennen bei uns für welche herum! Man muss nur die Augen aufmachen und nicht blind durch die Welt laufen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

soll jetzt keine Verharmlosung sein, aber was glaubst du rennen bei uns für welche herum! Man muss nur die Augen aufmachen und nicht blind durch die Welt laufen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab lediglich seine Frage mit diesem Quote beantwortet. Frei von jeder Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte wer darüber schreiben, ist ja nicht der 3 Stufen Plan in Kraft getreten... schon komisch das die volle Härte der Aufmerksamkeit in solchen Belangen nur Rapid trifft, und das der Initiator der ganzen Hysterie dazu noch als Vize der Bundesliga zu viel zu reden hat! Aber bitte wir sind in Österreich was erlauben Rapid!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


soll jetzt keine Verharmlosung sein, aber was glaubst du rennen bei uns für welche herum! Man muss nur die Augen aufmachen und nicht blind durch die Welt laufen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja nein, bei uns wird es nicht toleriert mit solchen leiberl herum zu marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, die nazis sind zurück. Wurde fotografiert und auch gepostet. Oder immer da gewesen ?Heuchlerischer geht’s nicht mehr @krätschmar

sie waren immer da..egal ob im Auswärtsblock oder im Heimblock . Aber Kraetschmar geht den richtigen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Naja nein, bei uns wird es nicht toleriert mit solchen leiberl herum zu marschieren.


Man trägt es nicht derart zur Schau, wenn die Leiberl weg sind kann man jedoch nichts beschönigen... abgesehen davon gibt es FC deren Gesinnung jeder kennt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Man trägt es nicht derart zur Schau, wenn die Leiberl weg sind kann man jedoch nichts beschönigen... abgesehen davon gibt es FC deren Gesinnung jeder kennt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese FCs fallen aber nicht so unangenehm auf wie Unsterblich in der Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.