LIVE DERBYTIME! FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Bislang eher Vorteile für uns und 0:2 ?

Aber nur optisch. Unser Mittelstürmer hätte wie viele Ballberührungen? 3?

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Unser zentrales mf mit alhassan, de paula und demaku ist auch qualitativ nie und nimmer erstligatauglich - keiner von den 3 - bei demaku gibts wenigstens noch hoffnung.

Eh. Leider genau das, was ich vor dem Match befürchtet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Heute noch ein unentschieden oder sogar ein Sieg von Admiea und dann hört sich Gott sei Dank diese ganze Spekulation auf von wegen nächste Saison EL.

Gleich nach dieser Runde planen für nächste Saison....Lentsch verlängern und Eier zeigen und Wohlfahrt i  die Wüste schicken....wird aber nicht passieren und somit bleibt Austria mittelmäßig.....aber....wir haben ein neues Stadion für einen 7000er Zuschauerschnitt....Gratulation  Austria.....alles richtig gemacht in der Winterpause

Niemals verlängert man mit Letsch UND stanzt FW, niemals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Ein großes Dankeschön an FW für die Bereitstellung dieses Kaders.

Hätte Wohlfahrt nur einen Funken Anstand gesteht er sich selber ein für den Posten als SD komplett unqualifiziert zu sein,dann würde er von selber den Hut nehmen . ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

gibt eh keinen Qualitätsunterschied. so zu pressen gegen ein rapid das spielerisch und technisch stark aufgestellt ist, war eben nicht die beste Idee. bei dem platz den ihr uns gibt könnt ihr eig. froh sein das wir es so schlecht zu ende spielen.

Wir sind euch einfach nicht würdig ,ihr galaktischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du es so siehst, ist natürlich jede Aktion eines Spiels für alles relevant, was in einem Spiel danach kommt. Ich bleibe dabei, es wäre nicht passiert, wenn nicht am Schluss der Trottelfehler passiert.

Super Kopfball von Klein übrigens. Vielleicht könnte er mit Alhassan auf eine lange Expedition gehen.....

Der Trainer denkt hoffentlich anders sonst käme er vielleicht auf die Idee, einfach nur Alhassan tauschen und dann ist alles super. Wir rennen ins offene Messer wie unter den besten Fink’schen Spielen gegen RBS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JJU schrieb vor 1 Minute:

Niemals verlängert man mit Letsch UND stanzt FW, niemals...

Ich traue ja Wohlfahrt zu dass er sich gegen Letsch entscheidet und einen anderen Trainer verpflichtet :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.