FIRST VIENNA FC 1894 - ASV 13 2:0


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Wenn es für morgen dort eine behördliche Bewilligung und einen Einlass gibt, so könnte das auch mit dem Sonntagsspiel der Vikings zusammen hängen:) und das es überhaupt ein neues Dach gibt, könnte auch damit zusammenhängen:confused: (2+2=4)....

...was natürlich die organisatorische Leistung der Verantwortlichen nicht schmälern soll, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf Facebook wurde verkündet, dass das Dach soweit fertig ist und man gerade an einer Aufhebung des noch gültigen Sperrbescheids arbeitet und hofft, bis morgen das OK zu haben. Daumen drücken!

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
ThebigPYRO schrieb vor 6 Stunden:

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass dann morgen um 18h die Tribüneneröffnung einfach vom Himmel fällt. Das wäre sicher angekündigt worden. 

die offizielle (feierliche) tribüneneröffnung findet fix am 1. juni statt. davor könnts eigentlich jederzeit soweit sein, auch wenn ich selbstverständlich nicht von morgen ausgehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ThebigPYRO schrieb vor 18 Stunden:

Auf Facebook wurde verkündet, dass das Dach soweit fertig ist und man gerade an einer Aufhebung des noch gültigen Sperrbescheids arbeitet und hofft, bis morgen das OK zu haben. Daumen drücken!

Jetzt wo das Wetter superschön ist wird das Dachl fertig ... wäre doch lustig wenn jetzt alle auf der Arena bleiben um das schöne Wetter zu genießen ... höhöhöhöhöhöhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wo das Wetter superschön ist wird das Dachl fertig ... wäre doch lustig wenn jetzt alle auf der Arena bleiben um das schöne Wetter zu genießen ... höhöhöhöhöhöhö

drauf hab ich gewartet und gewettet,daß jtzt einer motschkert!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Feines Gefühl unter dem neuen Dach!!
Alle Lichter montiert, die Lautsprecheranlage ist ok.845 Zuschauer!
Das Spiel selbst ein up and down-hervorragend schnell gespielte Angriffe wechselten mit Schlendrian und Behäbigkeit,sowie gelegentliche Nachlässigkeiten in der Abwehr, technischen Fehlern und Eigensinn(Kurtisi,der aber ansonsten eine gute Partie spielte) ab.
Der ASV 13, gut organisiert, hatte lediglich eine Großchance als man in der 31.Min. alleine aus zwölf Meter  versemmelte.
Im Großen und Ganzen war es vor allem 2.Hz.ein gutes Spiel der Vienna.

MOTM:Andrej Todoroski-sehr umtriebig,geniale Passes und am 1.Tor(lt.Schiri ein Eigentor) unmittelbar beteiligt.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM:BALDIA Für den schönen Hechtkopfball! 1.Hälfte 100% chancenauswertung, denn 100 von nix sind noch immer 100% oder so ähnlich, zweite Hälfte deutlich mehr Elan und durch das erste Tor auch von den Rängen die richtige Stimmung. Noch von der Arena betrachtet, schon schön, wenn's drüben wieder gefüllt ist!

FAZIT: Nur noch 9 Punkte Rückstand,  ich glaub dennoch nicht wirklich dran....

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Amro Lasheen. Machte im Mittelfeld eine gute Figur, kein einziger Fehler, die meisten Zweikämpfe gewonnen, guter Ballverteilung.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.