31. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Eze fehlt noch ein bisschen das Spielverständnis. Der kann zwar durch 3 durchgehen, aber trifft noch ab und zu die falschen Entscheidungen.

Die Betonung liegt auch DURCHgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja wollte es gerade schreiben, da hinten wird viel zu viel herumgezaubert, zuerst das Abseits aufgehoben, wo es schon knapp wurde, dann der jenseitige Querpass mit Direktspiel auf Siebenhandl und jetzt geschlafen. Unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich is es ja keine Überraschung das wir so spielen aber es is dennoch wieder enttäuschend das man ihnen tempo und Biss spielt man denkt schon wieder das 70 oder 80% reichen und man müsste doch wissen das es nie reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.