31. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das war für mich weniger Stellungsspiel, als dass er sich einfach extrem verschätzt hat bei dem einen Ball.

hast natürlich recht und ja, ausser gegen rb und rapid wirds wohl eh passen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Jo Schneckerl :davinci:.

ja oida :eek: jetzt bin ich dann wohl endgültig integriert :facepalm: wobei wohl eher wurschtfinger+zu kleine handy-tastatur

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ganz wichtig heute, dass sich Koch, Spendlhofer und Röcher keine Gelbe holen.

Und Lyko und Potzmann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

 

ja oida :eek: jetzt bin ich dann wohl endgültig integriert :facepalm: wobei wohl eher wurschtfinger+zu kleine handy-tastatur

kein kernöl mehr für dich :D

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gegen gar niemanden im Idealfall.

:fuckthat: er ist aber da also eini mit eam :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 19 Minuten:

 

:fuckthat: er ist aber da also eini mit eam :handtuch:

Mit dem Argument hätte man Barbaric, Pfingstner, Akiyoshi, Oshchypko oder andere grandiose Verpflichtungen der Goldbrich-Ära auch aufstellen können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Schulz - Schrammel
Lovric - Zulj
Röcher -------------------------------- Jantscher
Alar - Eze

Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Jeggo, Schmerböck, Hierländer, Edomwonyi, Maresic

 

Schulz + Schrammel, eine Achse des Grauens. :greenoops:

 

Wolfsberg:

Ouedraogo - Orgill
Jovanovic - Offenbacher - Rabitsch - Frieser
Wernitznig - Rnic - Igor - Palla
Dobnik

Bank: Kofler, Topcagic, Flecker, Steiger, Ranacher, Sollbauer, Zündel

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh das relativ entspannt. Schrammel war bisher nicht gut, das war in den ersten Spielen gegen Mattersburg und den WAC aber eh kaum jemand.

Rotation daher sehr wichtig, wichtiger ist dann ohnehin kommendes Wochenende. Gewinnt man das direkte oder holt ein X, ist der zweite Platz nornal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei man sagen muss die letzten Spiele was Schulz gemacht hat da hat er sich eigentlich nix zu schulden kommen lassen. 

Der WAC spielt halt mit schnellen Stürmern das könnte etwas gefährlich aber werden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Auswärts beim WAC, das sind halt die Scheißpartien die man halt rüberbiegen muss, als Kicker hast darauf echt kan Bock, insb. nach der geilen Partie im Cup Halbfinale, es hilft halt nix, hoffentlich machen wir unsere Hausaufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.