RB Salzburg - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Des Weiteren konzentrieren sie sich auf die Franzosen :D

Und werden bestimmt nicht mit voller Montur antreten, da sie ja auch schon so gut wie sicher Meister sind.

Alles andere als eine Niederlage wäre dennoch eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt gegen die spielst, musst du frech nach vorne spielen. Und vorallem von anfang an hart in die zweikämpfe gehen. Dann bin ich mir sicher, sie werden immer etwas das bein zurückziehen und nichts drauf ankommen lassen.

Weil im Hinterkopf halt immer die EL ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wäre super wenn Salzburg heute in die Verlängerung müsste. Mattersburg bislang sehr engagiert und kampfstark. Den Mattersburgern wurde eventuell sogar ein Treffer nicht gegeben (laut der einen Kameraposition sahs so aus, als ob der Ball hinter der Linie war)

 

Edit: jetzt verschießt Mattersburg auch noch einen Elfmeter :facepalm: 0:1 Salzburg in der 93.Minute incoming :facepalm:

 

Edit2: Verlängerung :D

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Altach wird Sbg sicher schon auf Marseille blicken. Aber Rose wird immer eine gute Truppe stellen.

Generell würde ich sagen: Wenn, dann jetzt. Aber so etwas dachte ich mir schon so oft und nur der LASK konnte diese Theorie bewahrheiten...

Und noch dazu: Ihr wart sehr knapp dran uns im Hinspiel zu biegen. Da hatten wir richtig Glück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon sehr traurig das mattersburg das nicht gepackt hat wo soviel drin gewesen wäre.

aber man sah schon das salzburg schwach argiert hatte und dies könnte für altach jetzt auch ein vorteil sein. man muss die chancen nur nutzen die im spiel kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 29 Minuten:

schon sehr traurig das mattersburg das nicht gepackt hat wo soviel drin gewesen wäre.

aber man sah schon das salzburg schwach argiert hatte und dies könnte für altach jetzt auch ein vorteil sein. man muss die chancen nur nutzen die im spiel kommen werden.

Sorry aber das Elfmeterschießen war ja gestern grausam für Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe wir verpassen salzburg einen schuss vor den bug. damit sie richtig wach sind bei den marseille partien. eigentlich haben wir ja keine chance... außer vielleicht wenn rb im schongang und das überheblich spielt.

salzburg würde einen punkteverlust verschmerzen können. uns täte der punkt im sinne der moral gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe wir verpassen salzburg einen schuss vor den bug. damit sie richtig wach sind bei den marseille partien. eigentlich haben wir ja keine chance... außer vielleicht wenn rb im schongang und das überheblich spielt.

salzburg würde einen punkteverlust verschmerzen können. uns täte der punkt im sinne der moral gut. 

Ich finde Salzburg hat vom "Teamgeist" und der "Einstellung" aktuell das Beste Team seit der Ära Red Bull, das stellt auch das Team unter Roger Schmidt in den Schatten, wo nominell vielleicht die besseren Einzelkicker gewesen sind, das "komplette" Team mMn aber nicht so gut funktioniert hat ..

Und wenn ich etwas nicht glaube, dann das sie überheblich spielen werden...

Nichts desto trotz haben die im Moment einen krassen Spiele-Marathon zu absolvieren, gegen uns werden sicherlich wieder nicht wenige Spieler aus der 2. Reihe auflaufen... wenn wir gut stehen, aggressiv dagegen halten und Nadelstiche setzen können, dann kann das zumindest eine Spannende Partie werden... wenn ich mir Altach im moment aber anschaue, dann kann ich trotzdem nur an einen ungefährdeten Salzburg-Sieg glauben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.