Legendäre Salzburg-Spiele


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ich bin mir nicht sicher, ob jetzt der beste Zeitpunkt ist, so ein Thema bei uns aufs Tablett zu bringen. Vor allem weiß ich jetzt schon, wie sich höchstwahrscheinlich das Postingklientel zusammensetzen wird. Frag doch mal im Rekordmeisterchannel nach - bin schon gespannt auf die Antworten ...



Tablett? Von tommtomm? Muß die Autokorrektur gewesen sein. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so der große Fan davon an zukünftig mauere Tage zu denken, wenn es in der Gegenwart gut läuft. Ich bin der Meinung, dass man den Moment genießen sollte und sich, zumindest als Fan, nicht den Kopf zerbrechen zu braucht, was in der Zukunft alles Negative passieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RotWeißRot schrieb vor 1 Stunde:

Habe das Spiel selbst leider nicht gesehen, aber vom Ergebnis her würde ich den 2:1 Auswärtssieg gegen Udinese im Oktober 2003 auch als legendär einstufen.

http://mobil.krone.at/11464

Das war echt spitze! 

Nach dem 0:1 "zu Hause" (war ja in Linz, weil auf dem neuen Kunstrasen in Wals keine Uefa Cup Spiele stattfinden durften) haben wir tagelang überlegt, ob wir runter fahren sollen und haben uns dann spontan nach der Arbeit ins Auto gesetzt und sind nach Udine gerast. Etwas zu spät gekommen und mussten mit der Ticket-Verkäuferin diskutieren um noch welche für den Gäste Sektor zu bekommen. Die Dame wollte schon Schluss machen, denn das Spiel hatte schon begonnen. Und vorm Ticketschalter hörten wir, dass Udine gerade 1:0 in Führung ging.

Während des Spiels haben wir schon gefordert, Icke Hässler sollte doch endlich mal einen Freistoß direkt verwandeln und zack, drin das Ding. Und dann sogar noch das 1:2 durch Andi Ibertsberger (nicht wie in deinem Krone Artike durch Kahraman). 

Alle lagen sich in den Armen. Echt legendär. 

Sorry für die Nostalgie Auschweifung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
aXXit schrieb vor 9 Stunden:

 

Obwohl ich da noch ziemlich jung war, kann ich mich vor allem an das Amerhauser-Tor erinnern als wärs gestern gewesen.

Das war damals schon sehr legendär.

Und ich im 4er-Sektor. :lol:

Auch witzig, wie damals noch ganz normale Polizisten im Sektor anwesend waren, liebevoll Kapperlständer genannt, die dann versucht haben einen vom erklimmten Zaun herunterzubitten. :D

Und in Udine war ich auch, ganz spontan ins Auto gesetzt und runter gefahren.

Hach.......es gab schon so viele legendäre Partien...

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GIZM0 schrieb vor 5 Minuten:

Alle lagen sich in den Armen. Echt legendär. 

Sorry für die Nostalgie Auschweifung. 

Hört sich echt legendär an!

Ich hatte damals ein SMS-Abo, welches mich immer über Tore informierte. Ich traute meine Augen nicht, als wir tatsächlich in Führung gingen und schließlich gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RotWeißRot schrieb vor 22 Minuten:

Hört sich echt legendär an!

Ich hatte damals ein SMS-Abo, welches mich immer über Tore informierte. Ich traute meine Augen nicht, als wir tatsächlich in Führung gingen und schließlich gewonnen haben.

Ich glaube, dass das Auswärtsspiel damals auch nirgends übertragen wurde in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass das Auswärtsspiel damals auch nirgends übertragen wurde in Österreich 

Richtig! Der schORF übertrug nicht und im Kurzsport kam dann vom, ich glaube der Pariasek wars, "ich höre gerade in Turin steht es 2:1 - wahrscheinlich für Turin.", und das wars mit der Berichterstattung. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 15 Minuten:

2019/20 wird dann die Admira Meister :davinci:

Solange es 2018/19 wir sind .. ;) 

Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Richtig! Der schORF übertrug nicht und im Kurzsport kam dann vom, ich glaube der Pariasek wars, "ich höre gerade in Turin steht es 2:1 - wahrscheinlich für Turin.", und das wars mit der Berichterstattung. :redangry:

Kann mich auch daran erinnern. Ja, war der Pariasek. Später hat er sich dann aber korrigiert und gesagt "nein, doch Salzburg führt" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.