Skispringen 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Kobajashi war besser. Gratulation.

Schade dass Domen Prevc den Sieg ernudelt hat.

den sieg ernudelt? der war doch übers ganze wochenende klar der stärkste springer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

:ratlos:

Hat mich in dem Winter nicht überzeugt tut mir leid, der kann noch viel mehr und könnte den Sport nach Belieben dominieren ist aber von der selben mangelnden Konstanz geprägt wie der Rest des Teams natürlich auf einem ganz anderen Level weil er auch mit einem ganz schwachen Sprung wie im Zweiten noch unter die ersten Drei kommt wegen seines überragenden Fluggefühls und weil er das stabilste Flugsystem im ganzen Weltcup hat. Musst dir nur seinen Blick im Auslauf anschauen der wusste genau das ihm der misslungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
rbs7 schrieb vor 5 Stunden:

Könnten traumhafte Skiflugsessions werden. Windstill & Sonnenschein, sodass Aufwind/Thermik von unten raufzieht = Planica :love:

Quali ist heute ab 11 Uhr!   :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der TT steht heute auch was dazu: Schabereiter wollte scheinbar letztes Saison schon nicht mehr, der will nicht mehr reisen. Liegl ist ziemlich überraschend - entweder kommt der mit Felder überhaupt nicht klar oder er hat in der nächsten Saison einen Cheftrainerposten im Ausland.

https://www.tt.com/sport/wintersport/15454469/liegl-und-schabereiter-gehen-skispringer-wieder-auf-trainersuche

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Slowenen (Zajc, Semenic, Domen),Eisenbichler, Ammann & Kobayashi präsentieren sich in den Trainings mal stark. Geiger mit 241.5 der weiteste.

Kraft mit Rückstand. geht immerhin noch um den Skiflug WC.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

In der TT steht heute auch was dazu: Schabereiter wollte scheinbar letztes Saison schon nicht mehr, der will nicht mehr reisen. Liegl ist ziemlich überraschend - entweder kommt der mit Felder überhaupt nicht klar oder er hat in der nächsten Saison einen Cheftrainerposten im Ausland.

https://www.tt.com/sport/wintersport/15454469/liegl-und-schabereiter-gehen-skispringer-wieder-auf-trainersuche

 

Mit Liegl wirst du gar nicht so falsch liegen, da er auch der einzige ist, der an Schlierenzauer geglaubt hat, da bin ich jetzt gespannt wie es mit ihm weiter gehen wird, jetzt wo sein Trainer weg ist...

lp-x schrieb vor 11 Minuten:

Gate 06 :betrunken:

das wars leider für Kranjec :(

Bekommt ja morgen seinen würdigen Abschiedssprung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.