Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wäre halt interessant, ob die Fancards im System hinterlegt sind und dieses beim Kartenkauf sofort schreit, wenn mit dem gleichen Namen schon die Karten für Abonnenten gekauft wurden. 

Wenn man aber die FC einfach vorzeigt beim Kauf, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei jedem manuell kontrolliert wird. 

Aber vielleicht hab ich auch grad einen Denkfehler. 

Also beim letzten Spiel wars so: die haben sich im TSS nicht ausgekannt. Da waren leute neben mir die ihre Fancards gezeigt haben und dann einfach Tickets erhielten. Ich hatte dann das Glück bei der Chefin an der Reihe zu sein, die machte gleich mal große Augen als sie sah das ich mit mehreren Fancard daherkomme, hat diese genommen und ist dann nach 10 Minuten wieder erschienen. Was die da derweil überprüft hat....keine Ahnung. Ich denke aber das sie das in Zukunft in irgendeiner Form matchen.

Ich lass mich einfach überraschen, rück mit 20 Fancards an, bin ein bisschen frech und nehme was ich bekommen kann...:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um den Dauerkarten Rabatt im Red Bull Merchandise Shop zu bekommen musst neuerdings einen Ausweis zur Saisonkarte vorzeigen denke werden auch bei den Tickets das zu verhindern wissen. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr, dass es Leute gibt, die extra ein Abo abschließen, um dann die Tickets für das Spiel gegen OM teuer verkaufen zu können? ... die Möglichkeit würde ja bestehen.

Naja, Abo für die Nord 170€ + Karten für Ost 130€ sind dann schon 300€ ausgaben und dann noch was verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GIZM0 schrieb am 14.4.2018 um 09:07 :

Mit der Dauerkarte hast ein Vorkaufrecht auf deinen Platz ein paar Tage lang. Du kannst aber deinen Platz und die 2 zusätzlichen auch nebeneinander nehmen wo du willst. 

Mit der Premium-Dauerkarte wird dein Platz fix auf die Karte gebucht und automatisch abgebucht. Mir wurde gesagt, dass ich damit heuer keinen anderen Platz bekomme. Ich muss also immer schnell sein für die zusätzlichen 2, damit ich die noch neben mir bekomme 

Vielen Dank für die Antwort.

hab auch beim Ticketing nachgefragt (die sind aber schnell mit antworten, damit hätte ich nicht gerechnet)

 

Mit der Basic kann man überall, mit der Premium nur den eigenen Platz wählen bei int. Spielen

klingt gut, denn meine Frau will nur die int. Spiele sehen und das nur auf der West...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Blacksheep schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Abo für die Nord 170€ + Karten für Ost 130€ sind dann schon 300€ ausgaben und dann noch was verdienen?

Angenommen man hat ein Abo für diese Saison auf der Nord, bekommt man die 3 Karten die man braucht. Kauft man sich dann noch das Abo für die nächste Saison zahlt man 170€ + 120€ für Karten auf der Ost. (beste Verkaufschancen)

Bekommt man dann pro Karte mind. 100€, dann bleiben 80€. So hat das Abo nur 90€ gekostet.

Kann mir gut vorstellen dass es Leute gibt die das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
RBS-Fan_1992 schrieb vor 11 Minuten:

Angenommen man hat ein Abo für diese Saison auf der Nord, bekommt man die 3 Karten die man braucht. Kauft man sich dann noch das Abo für die nächste Saison zahlt man 170€ + 120€ für Karten auf der Ost. (beste Verkaufschancen)

Bekommt man dann pro Karte mind. 100€, dann bleiben 80€. So hat das Abo nur 90€ gekostet.

Kann mir gut vorstellen dass es Leute gibt die das machen.

Ne, du bekommst nicht als Abo Besitzer und als Abo Besitzer für nächste Saison doppelt Tickets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also hab jetzt grad mit dem Ticketsender telefoniert, wer die Dauerkarte am Donnerstag kaufen will um diese mit den Marseille Tickets zu verknüpfen, kann dies nur vor Ort machen. Online kann man zwar die Dauerkarte kaufen, hat dann aber keinen Zugriff auf die 2 Marseille Tickets. 

 

Echt tolle Lösung :( Für Fans weiter weg is des a Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 17 Minuten:

Echt tolle Lösung :( Für Fans weiter weg is des a Frechheit. 

eigentlich nicht:

- wegen der Abokarte kommst ja ohnehin min. 20 x nach Salzburg zu den div. Spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb Gerade eben:

eigentlich nicht:

- wegen der Abokarte kommst ja ohnehin min. 20 x nach Salzburg zu den div. Spielen....

Natürlich, nur der Vorverkauf is nie Online, und ich kann extra fürs Ticketskaufen 600km fahren und an Urlaubstag verbraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich, nur der Vorverkauf is nie Online, und ich kann extra fürs Ticketskaufen 600km fahren und an Urlaubstag verbraten. 

Damit dieser Tag etwas ganz besonderes wird, möchte ich dir diesen Geheimtipp vorschlagen:

https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g1056039-d7257534-Reviews-Gasthaus_Mayrhof-Mattsee_Austrian_Alps.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.