Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Meine letzten Tickets habe ich heute "ausgeliefert". Schön zu sehen dass sich hier doch einige bemüht haben, ein schöner Zusammenhalt unter Fans. Wenn ich daran denke wie lange die Liste auf Seite 1 am Anfang war hat sie sich doch stark reduziert.

Für das Spiel morgen: Hätte ich noch keine Karte und wäre aus Salzburg oder Umgebung: ich würde einfach zum Stadion fahren, ich denke das es eine garnichtmal so schlechte Chance gibt noch an Karten zu kommen, da so manch einer seine Karten (aufgrund von Ausfällen, Spekulationen etc.) noch schnell loswerden möchte.

Und für die Zukunft hoffe ich einfach mal das ein derartiger Thread nur mehr für ein paar ganz wenige notwendig ist, da sich so manch einer doch eine Dauerkarte gekauft hat, einem Fanclub angeschlossen hat und der Verein aus so manchem "Vergabephasensystemfehler" gelernt hat.

In diesem Sinne auf ein gutes Spiel morgen und auf eine angenehme ASB-Parkplatzparty, ich werd auch kurz vorbeischaun (in der Hoffnung das Fr. Gemahlin da mitspielt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

In diesem Sinne auf ein gutes Spiel morgen und auf eine angenehme ASB-Parkplatzparty, ich werd auch kurz vorbeischaun (in der Hoffnung das Fr. Gemahlin da mitspielt...)

Wie kann man deine werte Gemahlin überzeugen?
Prosecco, Spritzwein?
Wenns hilft, könnt' ma da ja was organisieren. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ogris schrieb vor 11 Minuten:

Wie kann man deine werte Gemahlin überzeugen?
Prosecco, Spritzwein?
Wenns hilft, könnt' ma da ja was organisieren. :stoesschen:

Einsteiger hat eine coole Frau, die trinkt auch Bier. Wird wohl eher nicht am Alkohol scheitern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch super, wenn die Fans zusammenhalten.

 

Danke an alle die sich bemühen, speziell in meinem Fall dem @Einsteiger. Die letzten Spiele konnte ich ja selber jeweils eine Karte hergeben, diesmal hätte ich trotz Fancard ohne Einsteiger selber durch die Finger geschaut.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ogris schrieb vor 3 Stunden:

Wie kann man deine werte Gemahlin überzeugen?
Prosecco, Spritzwein?
Wenns hilft, könnt' ma da ja was organisieren. :stoesschen:

Wettergott gütig stimmen...

zerenato schrieb vor 21 Minuten:

So, Herrschaften: 
We have a situation. Ich hab zwei Tickets für die Osttribüne, zweite Reihe, Stiege A19, sprich Höhe Mittellinie. Da meine ursprünglich fix eingeplante Partnerin nicht kann, erwäge ich zwei Lösungen:
a) Ich gebe eine Karte ab.
b) Ich gebe beide Karten ab.  

Je nachdem, wie ich jemandem von euch den größeren Gefallen tun kann. ich bin bereit, mich von einer für 80 und von beiden für 200€ zu trennen, was mir bei einem Einkaufspreis von €60/Karte durchaus fair erscheint. Abholung noch heute oder morgen bis mittag in Salzburg-Stadt.

PN ab jetzt. 

Wenn du sie zum Originalpreis hergibst wirst du auf die ASB Parkplatzparty eingelassen. Wertvoller als Gold....:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerenato schrieb vor 23 Minuten:

So, Herrschaften: 
We have a situation. Ich hab zwei Tickets für die Osttribüne, zweite Reihe, Stiege A19, sprich Höhe Mittellinie. Da meine ursprünglich fix eingeplante Partnerin nicht kann, erwäge ich zwei Lösungen:
a) Ich gebe eine Karte ab.
b) Ich gebe beide Karten ab.  

Je nachdem, wie ich jemandem von euch den größeren Gefallen tun kann. ich bin bereit, mich von einer für 80 und von beiden für 200€ zu trennen, was mir bei einem Einkaufspreis von €60/Karte durchaus fair erscheint. Abholung noch heute oder morgen bis mittag in Salzburg-Stadt.

PN ab jetzt. 

Hier herinnen wird nur zum Selbstkostenpreis verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Es geht grundsätzlich nicht darum Profit zu machen, sondern Fans die Gelegenheit zu geben das Spiel zu sehen. 

Du bist glaub ich Austria Wien-Anhänger und ich finde es gut von dir, die Tickets hier anzubieten und nicht auf willhaben zu stellen. Es sei dir aber gesagt, dass die willhaben-Angebotspreise nicht die Verkaufspreise sind. 

Das Prinzip dieser Kartenbörse ist es Leute, die keine Karten bekommen, obwohl sie Salzburg-Fans sind, zu Tickets zu verhelfen.

Da finde ich es dreist einen Aufpreis zu verlangen. Dann bleib bitte bei willhaben oder pfeif auf die paar Euro und mach jemanden glücklich.  

 

Bisher musste ich es übrigens nicht im Ausgangspost erwähnen. Du wirst es nicht glauben, aber das ist jetzt das dritte EC-Spiel mit ASB-Ticketbörse und noch nie wollte hier jemand einen Aufpreis von anderen Fans haben. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
zerenato schrieb vor 11 Minuten:

versteh. das sollte man dann vielleicht im ausgangspost wo hinschreiben :D

Muss hier herinnen nicht geschrieben werden. Hier sind nur anständige Leute. :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Es geht grundsätzlich nicht darum Profit zu machen, sondern Fans die Gelegenheit zu geben das Spiel zu sehen. 

Du bist glaub ich Austria Wien-Anhänger und ich finde es gut von dir, die Tickets hier anzubieten und nicht auf willhaben zu stellen. Es sei dir aber gesagt, dass die willhaben-Angebotspreise nicht die Verkaufspreise sind. 

Das Prinzip dieser Kartenbörse ist es Leute, die keine Karten bekommen, obwohl sie Salzburg-Fans sind, zu Tickets zu verhelfen.

Da finde ich es dreist einen Aufpreis zu verlangen. Dann bleib bitte bei willhaben oder pfeif auf die paar Euro und mach jemanden glücklich.  

 

Bisher musste ich es übrigens nicht im Ausgangspost erwähnen. Du wirst es nicht glauben, aber das ist jetzt das dritte EC-Spiel mit ASB-Ticketbörse und noch nie wollte hier jemand einen Aufpreis von anderen Fans haben. 

So. die tickets sind weg und ich steh damit jetzt wie der böse da, der sich an wem bereichern wollte. whatever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RBS-Fan_1992 schrieb vor 16 Minuten:

An alle die noch suchen, auf willhaben werden vermehrt Tickets zum Originalpreis angeboten. Gehen aber relativ zügig weg wies ausschaut.

Finde ich cool das Fans keine Abzocke mehr mitmachen. Entweder Originalpreis oder bleib darauf sitzen. So solls sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
zerenato schrieb vor 13 Minuten:

So. die tickets sind weg und ich steh damit jetzt wie der böse da, der sich an wem bereichern wollte. whatever. 

Nein, du bist gewiss nicht der Böse. Die Karten gehen natürlich auch mit Aufpreis weg, das ist jetzt keine Überraschung. Die Frage ist halt nur, ob man ihn verlangt. Da du als Nicht-Salzburg-Fan an Tickets gekommen bist, obwohl dir das Spiel anscheinend ziemlich egal ist, kann ich schon verstehen, dass du wenigstens Geld damit verdienen willst. 

Ob ich wegen potentiellen 100 EUR Gewinn allerdings diesen Thread hier im Salzburgforum benutzen und dann sogar noch einen offensichtlich sarkastisch selbstbemitleidenden Abschlusssatz einbauen würde, das glaub ich eher nicht, aber ist wohl auch Charakterfrage. Ich würde zumindest keine Europacup(lol)-Karten für die Austria im Austriaforum mit Aufpreis verkaufen. Dann lieber willhaben, wo es die anderen Reseller auch versuchen oder im besten Fall getreu dem Motto "Fußballfans für Fußballfans". What ever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.