Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Sollte hier jetzt jemand seine Karten verkaufen wollen wird er auf die ewige Karten- besorgungs-ignor Liste gesetzt.

der arme, der nächste Woche am Donnerstag, so wie du, die Scheißerei kriegt :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 7 Stunden:

Sorry wen jetzt jemand seine Karten aufgrund des Hinspiel verkauft, der ist dann eh kein Fan...

Wennst SALZBURG Fan bist, kannst dich natürlich freuen wenn du Karten bekommst, aber der Fan der sie aufgrund des Ergebnis verkauft - kotzt mich an! ?

Das wird dem Verkäufer ziemlich wurscht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor 9 Stunden:

Wer schon merkt, dass er krank wird, bitte melden. Könnte am donnerstag einspringen ??

Jetzt gehts sicher bald wieder los! Kann nicht wegen: akute Tachinitis, Haarausfall,  Geschäftstermin, Auto kaputt, Mondlandung, Kugelschreiber verloren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt gehts sicher bald wieder los! Kann nicht wegen: akute Tachinitis, Haarausfall,  Geschäftstermin, Auto kaputt, Mondlandung, Kugelschreiber verloren etc.

Nein, nach Lazio gibts das nicht mehr. Und wenn, dann vergönne ich den Verkäufern diese verpassten Momente im Stadion und freue mich für die wahren Fans, die dadurch doch noch zum Spiel können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Nein, nach Lazio gibts das nicht mehr. Und wenn, dann vergönne ich den Verkäufern diese verpassten Momente im Stadion und freue mich für die wahren Fans, die dadurch doch noch zum Spiel können.

Naja, nach dem Lazio-Spiel war die Ausgangssituation aber um einiges besser - und trotzdem waren neben mir zwei freie Plätze.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach dem Lazio-Spiel war die Ausgangssituation aber um einiges besser - und trotzdem waren neben mir zwei freie Plätze.

Lazio hat uns im Hinspiel aber förmlich an die Wand gespielt und wir hätten höher verlieren müssen. Das war dieses Mal nicht so, auch wenn das Ergebnis schlechter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
SchonLangeDabei schrieb vor 18 Minuten:
Naja, nach dem Lazio-Spiel war die Ausgangssituation aber um einiges besser - und trotzdem waren neben mir zwei freie Plätze.
 

Lazio hat uns im Hinspiel aber förmlich an die Wand gespielt und wir hätten höher verlieren müssen. Das war dieses Mal nicht so, auch wenn das Ergebnis schlechter ist

Mich musst du eh nicht überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RBS1988 schrieb vor 11 Stunden:

Sorry wen jetzt jemand seine Karten aufgrund des Hinspiel verkauft, der ist dann eh kein Fan...

Salzburg hat großartiges geleistet und egal wie es am Donnerstag ausgeht, ich werde stehen und die Mannschaft feiern!!! :support:

Wennst SALZBURG Fan bist, kannst dich natürlich freuen wenn du Karten bekommst, aber der Fan der sie aufgrund des Ergebnis verkauft - kotzt mich an! ?

Es wäre schön wenn jeder Fan so wie du hinter der Mannschaft stehen würde aber meine Hoffnung doch noch dabei zu sein hängt an den Gloryhunters die es mit Sicherheit zu genüge gibt oder es ist jemand tatsächlich verhindert!! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute:

Es wäre schön wenn jeder Fan so wie du hinter der Mannschaft stehen würde aber meine Hoffnung doch noch dabei zu sein hängt an den Gloryhunters die es mit Sicherheit zu genüge gibt oder es ist jemand tatsächlich verhindert!! 

Diejenigen, die wegen dem gestrigen Resultat ihre Karten hergeben, braucht eh keiner im Stadion.
Wenn dadurch Leute, die wirklich dabei sein wollen, noch zu Karten kommen, soll's mir sehr recht sein. :=
Vielleicht fallen jetzt auch die Mondpreise bei willhaben und Co a bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Diejenigen, die wegen dem gestrigen Resultat ihre Karten hergeben, braucht eh keiner im Stadion.
Wenn dadurch Leute, die wirklich dabei sein wollen, noch zu Karten kommen, soll's mir sehr recht sein. :=
Vielleicht fallen jetzt auch die Mondpreise bei willhaben und Co a bisserl.

Hab ich mir auch gedacht.

Viele werden wohl doch selber gehen müssen, weil sie nicht mehr den gewünschten Preis bekommen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 23 Minuten:

Ok, KK bekommt keinen Urlaub. Ich mach's jetzt Mal ganz anders: wer sucht noch 2 Karten gegen Marseille, steht vorne in der Liste und ist aus Salzburg Stadt oder Umgebung? Pm an mich

Sind ja voll diskriminierend deine kriterien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.